Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht ein Haarriss.... ich würd heute fahren, wenn er so doll schmerzen hat.
Mann und Maus sind grad vom Gassi zurückgekommen und er ist ihnen entgegengegangen. Schon humpelnd, aber nicht so wie vorhin.
Was könnte denn der TA bei einem Haarriss machen, wisst ihr das?
Schmerzmittel hab ich mitbekommen, das hab ich ihm vorhin (nach der blöden Aktion) gegeben.
Hm. Ich kuck jetzt mal.
Wenn nichts mehr ist, wart ich bis morgen früh.
Wenn er nochmal schreit, ruf ich an.
Aber ich glaube fast, es ist sinnvoller, wenn ich ihn jetzt einfach in Ruhe lasse. Nachts liegt er eh ruhig. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh je, alle Gute für das Bärchen!
-
Mann und Maus sind grad vom Gassi zurückgekommen und er ist ihnen entgegengegangen. Schon humpelnd, aber nicht so wie vorhin.
Was könnte denn der TA bei einem Haarriss machen, wisst ihr das?
Schmerzmittel hab ich mitbekommen, das hab ich ihm vorhin (nach der blöden Aktion) gegeben.
Hm. Ich kuck jetzt mal.
Wenn nichts mehr ist, wart ich bis morgen früh.
Wenn er nochmal schreit, ruf ich an.
Aber ich glaube fast, es ist sinnvoller, wenn ich ihn jetzt einfach in Ruhe lasse. Nachts liegt er eh ruhig.Kommt wohl drauf an, wo er sitzt..... ich meinte nur, weil auf dem 1 Röntgenbild nichts zu sehen war.... so hat mich auch schon mal ein Krankenhaus nach Hause geschickt... weil es nicht besser wurde, war ich beim Orthopäden, der hat die Hand anders hingelegt beim Röntgen... der Knochen war längst gerissen, konnte man auf dem ersten Bild nicht sehen
Wenn er ruhig liegt und nichts mehr sagt, fände ich warten ok
-
Kommt wohl drauf an, wo er sitzt..... ich meinte nur, weil auf dem 1 Röntgenbild nichts zu sehen war.... so hat mich auch schon mal ein Krankenhaus nach Hause geschickt... weil es nicht besser wurde, war ich beim Orthopäden, der hat die Hand anders hingelegt beim Röntgen... der Knochen war längst gerissen, konnte man auf dem ersten Bild nicht sehen
Wenn er ruhig liegt und nichts mehr sagt, fände ich warten okJa, war auch die Befürchtung meiner TÄ, darum möchte sie morgen noch Röntgenbilder auf einer zweiten Ebene machen.
Gestern hatte er solche Schmerzen, dass es ohne Sedierung nicht geklappt hat, bzw. nur von der Seite.Ich glaub, wenn ich ihn jetzt abends zum TA schlepp, macht‘s das eher schlechter, als wenn er schont und wir morgen ohne Zeitdruck fahren.
-
Daumen bleiben gedrückt @Pinky4
-
-
Hi,
@Pinky4:an eine muskuläre Geschichte denke ich eher nicht. da gäbe es Verhärtungen die man ertasten könnte.
An eine Sehnengeschichte denke ich eher auch nicht, dann wäre das Verhaltensmuster stets gleich und es gäbe lediglich Schonhaltung ausschließlich und nicht einen plötzlichen Aufschrei.
Ich glaube auch nicht an eine Infektion oder Zecken, dann wäre das Krankheitsbild umfassender, sprich es gäbe woanders noch Symptome, wenn auch möglicherweise nur schwach ausgeprägt. Das Bild hier ist klar abgegrenzt. Arthrose ist ja ebenfalls ausgeschlossen.
Meine klare Vermutung geht in Richtung Wirbelblockade in der Nähe des Beckens. Dafür spricht insbesondere das es nach einer gewissen zeit mal ganz gut geht und dann wieder " die Hexe" kommt.
Versuch mal ein feuchtes warmes Handtuch auf diesen Bereich zu legen. Tuts ihm gut, weisst Du das die Richtung stimmt. Dann könnte man mal einen guten spezialisierten Chiropraktiker suchen.Ich muss dazu sagen. Ich hab kein Medizinstudium sondern lediglich eine gesunde Halbbildung, liege aber öfters mal richtig. da du mit dem Handtuch keinen Schaden anrichten kannst, würd ichs mal probieren.
LG und gute Besserung dem Bub.
Mikkki
-
Hi,
@Pinky4:an eine muskuläre Geschichte denke ich eher nicht. da gäbe es Verhärtungen die man ertasten könnte.
An eine Sehnengeschichte denke ich eher auch nicht, dann wäre das Verhaltensmuster stets gleich und es gäbe lediglich Schonhaltung ausschließlich und nicht einen plötzlichen Aufschrei.
Ich glaube auch nicht an eine Infektion oder Zecken, dann wäre das Krankheitsbild umfassender, sprich es gäbe woanders noch Symptome, wenn auch möglicherweise nur schwach ausgeprägt. Das Bild hier ist klar abgegrenzt. Arthrose ist ja ebenfalls ausgeschlossen.
Meine klare Vermutung geht in Richtung Wirbelblockade in der Nähe des Beckens. Dafür spricht insbesondere das es nach einer gewissen zeit mal ganz gut geht und dann wieder " die Hexe" kommt.
Versuch mal ein feuchtes warmes Handtuch auf diesen Bereich zu legen. Tuts ihm gut, weisst Du das die Richtung stimmt. Dann könnte man mal einen guten spezialisierten Chiropraktiker suchen.Ich muss dazu sagen. Ich hab kein Medizinstudium sondern lediglich eine gesunde Halbbildung, liege aber öfters mal richtig. da du mit dem Handtuch keinen Schaden anrichten kannst, würd ichs mal probieren.
LG und gute Besserung dem Bub.
Mikkki
Danke, damit könntest du schon richtig liegen.
Ich mach ihm nachher eine Wärmflasche. Warm zugedeckt ist er eh schon dauernd. -
Daumen sind für den Bär und alle die es benötigen gedrückt
-
@Pinky4 Daumen und Pfoten für den Bärli sind gedrückt!
-
Daumen sind für alle Sorgenkinder gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!