Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
@Rotbunte Morgen gegen 18.30 treten die beiden die Reise über den Regenbogen an!
Wir werden in Gedanken bei Euch sein,liebe Yasmin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke, @AikasDosenöffner!
Ich bin dann auch in Gedanken dabei und sende gute Vibrations.
Ach, menno! Das macht mich echt traurig, auch wenn es unabwendbar und vernünftig und das Beste ist.
L. G. -
@Sambo71
Leider finde ich keine Worte dafür, was ich gerne schreiben würde.
Ich wünsche euch morgen unendlich viel Kraft und werde an euch denken -
Ganz viele von uns werden in Gedanken morgen bei euch sein. @Sambo71 Macht die letzte Nacht zusammen zu etwas ganz besonderem. Ich schicke dir Stärke.
-
-
-
Die Daumen für Shezza sind gedrückt!
Morgen wird hier eine Kerze für Sambo, ihren Mann und die beiden Hunde brennen.
Es tut mir so unglaublich leid. -
morgen Abend ist der Termin für die beiden
Dann werden sie gemeinsam über die Regenbrücke gehen. Irgendwie tröstlich der Gedanke bei der ganzen Katastrophe
Sie gehen den letzten Weg nicht alleine, ja, das ist ein tröstlicher Gedanke!
Ach man, es tut mir so leid!Beide auf einmal zu verlieren ist ein harter Schlag.
-
Ich wünsche Euch auch alle Kraft der Welt, Euren Beiden einen friedlichen Übergang in die Schattenwelt zu ermöglichen. Seid stark für sie, weinen könnt Ihr mit uns danach...
-
morgen Abend ist der Termin für die beiden Dann werden sie gemeinsam über die Regenbrücke gehen. Irgendwie tröstlich der Gedanke bei der ganzen Katastrophe
-
Mir fehlen die Worte, Yasmin.
Ich denke fest an euch.
Sie gehen den letzten Weg nicht alleine, ja, das ist ein tröstlicher Gedanke!Das finde ich auch tröstlich.
Meine Monster sind ja auch gleich alt.
Bo und Sammy werden keinen Tag alleine sein müssen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!