Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
oh man aich wir werden morgen ganz arg an euch denken und euch in Gedanken begleiten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
morgen Abend ist der Termin für die beiden
Dann werden sie gemeinsam über die Regenbrücke gehen. Irgendwie tröstlich der Gedanke bei der ganzen Katastrophe
Ich bin ganz geschockt,gleich beide
Liebe Yasmin,ich denke morgen auch ganz fest an euch -
morgen Abend ist der Termin für die beiden
Dann werden sie gemeinsam über die Regenbrücke gehen. Irgendwie tröstlich der Gedanke bei der ganzen Katastrophe
Es tut mir sehr leid das ihr beide gehen lassen müsst.
Ich denke morgen auch ganz fest an euch. Ich wünsche euch alles Gute, viel Kraft für morgen und die kommende Zeit.
Den beiden wünsche ich einen schönen, ruhigen und friedlichen Abschied und das sie gut über die Regenbogenbrücke kommen.LG
Sacco -
Ich denk auch ganz fest an euch @Sambo71
-
Oh, ich auch..... viel Kraft wünsche ich euch und den Hunden, dass sie entspannt Pfote in Pfote über die Brücke kommen
-
-
Ach Yasmin, wenn mir nur irgendwas gescheites einfallen würde, das ich schreiben kann... Aber in der Situation gibt es wahrscheinlich auch nix gescheites.
Ich denke auf jeden Fall an euch
-
@Sambo71 Das ist ganz schrecklich.
Aber sie werden zusammen sein. Im Leben, wie im Tod. Ich wünsche Euch viel Kraft und denke an Euch.
-
@Sambo71
Beide auf einmal!
Wie schrecklich, und danach diese Leere.
Ich denke morgen an Euch. -
@Sambo71 ich bin sprachlos und hab nen Kloß im Hals.
Es tut mir so leid.
Ich denke morgen ganz fest an euch und sende in Gedanken eine ganz feste Umarmung.
GLG, Tigre
-
@Sambo71
Streichle nochmal den Silberbauch von mir, bitte.
Ist morgen eigentlich heute? Werde aus den Beiträgen nicht schlau, was das betrifft. Sorry, wenn's nervt! Dann bitte ignorieren!
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!