Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Wir drücken auch @37mara73
Bestimmt geht alles gut. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wir drücken auch mit.
-
Danke euch allen.
-
@37mara73 Wir drücken auch die DaumenPfoten mit und wünschen für die OP alles,alles Gute!
-
Alles Gute für die OP morgen
Daumen sind gedrückt!
Schön das Ilda es soweit gut überstanden hat
-
-
Wir bräuchten dann auch mal paar Däumchen für Morgen;
das Terriertier muß in Vollnarkose, zwecks Zahnsteinentfernung.Und ich hab jetzt schon die Nerven blank.
-
das Terriertier muß in Vollnarkose, zwecks Zahnsteinentfernung.Und ich hab jetzt schon die Nerven blank.
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Da drücken wir natürlich auch ganz feste mit. Ilda hat es bisher gut weggesteckt, da wird das bei euch auch gut!
-
Alles Gute für morgen Lorbas! Daumen sind gedrückt
-
Könntet ihr morgen mal an uns denken: Mein Schatz wird morgen operiert. Eine OP, die recht schwierig ist und nicht häufig gemacht wird (soweit ich weiß) und die er lange vor sich her geschoben hat.
Ich bin echt nervös, zumal ich die Risiken im Aufklärungsbogen gelesen habe. Der Hund ist auch „komisch“, frisst nur, wenn ich Wurst auf das TroFu lege - was mir eigentlich zuwider ist. Sie wird viel mehr und deutlich länger allein sein in den nächsten Tagen.Wir drücken auch die Daumen für Deinen Schatz. Wegen dem Hund, hier wird momentan auch nur mit Wurst oben drauf gefressen, unsere TÄ mein, das ist das Wetter. Das wird wieder
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!