-
-
Vielen dank euch nochmal.
Vorhin hat sie nen Haufen mit Hornstücken und danach nen riesen Kontrastmittelhaufen abgesetzt. Wir machen jetzt sicherheitshalber nochmal nen Röntgenbil, aber ich denke Gefahr gebannt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
aber ich denke Gefahr gebannt.
Ich bin sooooo froh
-
-
Ochje, wir drücken natürlich auch die Daumen für das Pixelchen!
Wir fahren auch gleich zum TA wegen Tomis Ohr. Es scheint tatsächlich besser zu werden. Mal schauen was die TÄ sagt.
Hört sich gut an!
Vielen dank euch nochmal.
Vorhin hat sie nen Haufen mit Hornstücken und danach nen riesen Kontrastmittelhaufen abgesetzt. Wir machen jetzt sicherheitshalber nochmal nen Röntgenbil, aber ich denke Gefahr gebannt.Super, das freut mich!!!
-
Komplette Entwarnung, alles draussen. Ich bin etwas beruhigt
-
-
Das ist echt super! Gut dass wir uns beim TA getroffen haben, da ist das Warten nur halb so schlimm.
Die TÄ meinte dass es erstmal gut ist dass es zurück gegangen ist. Wenn es nun aber nicht weiter zurück geht oder es gar wieder größer werden sollte würde sie raten es zu entfernen auch wenn die Stelle direkt am Ohrrand natürlich total blöd für eine OP ist.
Ich hoffe nun also dass es sich brav weiter zurück bildet.
-
-
Alles Gute für Tomis Ohr!
Und schön, dass es Pixel wieder gut geht!
-
Danke euch!
Das Ding ist jetzt schlagartig ganz flach geworden.
Wenn es jetzt einfach weiter zurück geht und nicht wieder größer wird ist alles gut.
-
Yeah!!! Weiter so!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!