-
-
für Tomi wird gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich drücke auch die Daumen für tomi
-
@RatzRatz Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt!
Tim hatte vor einigen Jahren auch mal einen Knubbel unter der Schnauze. Wir hatten auch was zum Einreiben (hab vergessen, wie das hieß) und dann ist der Knubbel schnell verschwunden. Ich hatte aber damals kurzzeitig ziemlich Panik.
Ich hoffe echt dass er verschwindet. Er hatte auch schonmal ein Histiozytom am Bein. Das kam quasi von heute auf morgen, ist mit einer Salbe aber auch schnell wieder weg. Das dumme Ding macht bisher leider keine Anstalten.
-
Vielen Dank für eure Daumen!
Jetzt soll das blöde Ding verschwinden und alles ist gut.
Ich hab gestern mal ein Foto mit einem Maßband daneben gemacht... So siehts bisher aus... -
Ich drücke Tomi auch ganz fest die Daumen!
-
-
Wir drücken hier ganz kräftig alle Pfoten und Daumen, für jeden, der es benötigt.
Wir geben Entwarnung. Meine Nichte ist seit heute wieder Zuhause und wohlauf.
Dieser Infekt war zwar fies, aber hinterlässt keine Schäden etc.
Ihr geht es wieder gut.
LG, Tigre
-
Hier wird auch fest für Tomi gedrückt!!
-
Und noch ne gute Nachricht. Die Hündin vom Cousin von Männe wurde heute operiert. Verlief wohl alles regelrecht.
Wenn es gut läuft, darf sie morgen schon wieder nach Hause.
Für alle die noch Daumen benötigen, wir drücken kräftig mit.
LG, Tigre
-
Hallo ihr Lieben,
Mal eine kurze Frage. Ich hab Addy ja als Pflegehund und wir waren heute beim Tierarzt. Und wie bei einem Oldie zu erwarten, gibt es ein paar Baustellen.
Das ist für den Verein natürlich eine extra Belastung, daher die Frage: ist es erlaubt, hier Spendenaufrufe zu starten?
Wenn nicht, lösch ich den Post hier auch gleich wieder :) -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!