-
-
Ich komme auch mal wieder vom TA. Conan ist gestern in eine Glasscherbe getreten und hat sich die Wunde heute Nacht wunderbar aufgeschleckt nun haben wir einen schick Verband, 2 Spritzen und eine Woche Maulkorbknast
Gute Besserung für Conan.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Polypen im Ohr?? Medizinische Sensation??
Nichtsdestotrotz allen Kranken eine schnelle Genesung
-
@hasilein75 : Mittelohr-Polypen bei Katzen schonend operieren - wir-sind-tierarzt.de
Das gibt es bei Katzen tatsächlich. -
Hier lernt man ständig was neues
-
An alle Erkrankten gute Besserung und den Besitzern
-
-
Meine Daumen sind auch weiterhin gedrückt für Balou, Tiffany und jetzt auch Conan und Leo.
Wegen Sharlene will ich morgen anrufen (und mir die guten Nachrichten abholen, jawoll!).
-
Update Tiffany:
Keine gravierenden Neuigkeiten, keine neuen frischen Blutungen, aber die Schleim-/Eiterbrocken werden schon wieder größer, die sie rausschüttelt
Ihr Gesichtsausdruck ist zufrieden und friedlich, sie hat mir die stressigen Fahrten und Klinikbesuche - für sie der reinste Horror - verziehen und kommt wieder schmusen.
Mit ihrer Futteraufnahme bin ich zufrieden, auch trinkt sie wieder beständig und reichlich.
Nun gilt es, bis Montag durchzuhalten, ohne daß sie wieder so stark abbaut....
Wegen eines mit Cortison verträglichen Schmerzmittels werde ich mich aber noch mal mit den TÄ besprechen (sofern sie das magentechnisch vertragen könnte...)
Was mich sehr erstaunt: der Kontakt mit Paulina scheint ihr gut zu tun. Man hat das Gefühl, sie lebt förmlich auf, wenn sie sich mal kurz mit dem Hund bzw. andersherum beschäftigen darf.
Und:
Die beiden liegen auch gern am späten Abend (und zwar fast JEDEN Abend!), wenn ich bereits oben bin, einträchtig gemeinsam auf dem Sofaund halten ihr Nickerchen
Ein Bild für die Götterdiese wirklich winzige Katze (sie ist sehr klein) und dieser immens große Hund
Allen Geplagten und Leidenden wünschen wir alles Liebe & Gute sowie deren Menschen starke Nerven
BINGWU
-
Das hört sich aber doch zumindest schon wieder ein bisschen hoffnungsvoller an!
Weiterhin alles Gute! -
Könnte ich ein paar Daumen für meinen Papa haben? Er ist gerade mit dem Verdacht auf einen Schlaganfall auf dem Weg ins Krankenhaus
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!