-
-
Ich bräuchte ein paar Daumen für Leo...heute in der Klinik wurde eine Probe von einem neu aufgetauchten sehr dunklem Pigmentfleck genommen.
Der TA fand dass die Farbe schon arg ins schwarz geht, könnte also bösartig sein.
Später bekomme ich telefonisch Bescheid
er ist doch noch so jung....
Daumen sind feste gedrückt, dass es nur ein doofer dunkler Fleck ist
@Rateros
Alles gute fürs Füßchen...!@Juliaundbalou
Ich kenne mich damit nicht weiter aus. Aber wenn es so ist, habt ihr zumindest eine Diagnose und so die Chance, es in den Griff zu bekommen...!Für die anderen Patienten weiterhin gedrückte Daumen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles Gute für Leon und Conan und natürlich weiterhin für alle anderen Patienten!
-
Wir drücken auch ganz fest mit für Leo und Conan und Balou und Tiffany.
-
Alles Gute für Conans Pfote!
-
Gute Besserung und Daumen für Keo und Conan
-
-
Wir drücken weiter für alle die Daumen.
-
Also, soweit ich mir das merken konnte: Alles Liebe und Gute für Leo, Balou und Conan!
Sollte jemand fehlen, bitte umgehend reklamieren!
Update Tiffany:
Diese Woche keine OP, erstmal "ausruhen" von dem ganzen Streß, päppeln so gut wie möglich, und ganz viel lieb haben.
Und natürlich im Bett schlafen!
(macht sie zuverlässig, die süße Maus)
Von den Medikamenten her ist sie bis einschl. WE erstmal stabil, da sollte also nix Gravierendes auftreten.Montag müssen wir hin zum Nachspritzen und dann mal sehen, ob sie dort bleibt und wenigstens die gründliche Ohrenreinigung in Sedation schon mal gemacht werden kann.
Inhalationsnarkose steht im Raume, zwecks Schonung und schnellerem Wiederaufwachen/Verstoffwechseln.
Definitiv können wenn überhaupt - aufgrund der Länge der OP - nur bei einem Ohr die Polypen entfernt werden, wegen der Narkoseempfindlichkeit geht es nicht anders.Es gilt also nun, einen erfahrenen Doc zu bekommen, der das gut und möglichst fix hinbekommt, denn was bringt die erfolgreiche OP, wenn der Patient nicht mehr aufwacht!???