Aktuelles Daumendrücken für...

• wir haben nun auch wieder alle Gedanken und Daumen frei. In 3 Tagen sollte das ganze ausgestanden sein

• Sollten noch irgendwelche Daumen und positive Energie übrig sein: Tiffany, mein Sorgenkätzchen, kann sie alle nur zu gut gebrauchen!

Morgen um 9.30 h ist der Termin in der TK, wo sie vermutlich dann auch erstmal wird bleiben müssen.

Ihr Krankheitsverlauf war leider in den letzten Wochen nicht so wie erhofft und gewünscht, außerdem hatte sie zur letzten Injektion hin leider wieder etwas abgenommen (was ganz ganz schlecht ist :shocked: )

Vor Angst und Sorge bin ich gar nicht richtig bei mir und versuche nun einfach, diesen Abend, die Nacht und vor allem den morgigen Tag irgendwie mit ihr so gut wie möglich zu überstehen.

Leider steht es derzeit nicht besonders gut für sie.

Ich liebe diese Katze abgöttisch, sie ist so ein wundervolles, sanftes, liebevolles Wesen und derartig duldsam in ihrem Leiden, ihrer Krankheit.
    Sie hat von allem nur das Beste verdient.
    Ein noch hoffentlich langes, schmerzfreies, schönes Leben im Kreise ihrer Lieben.

Aufgrund der derzeitigen Situation in der TK (zu wenig Ärzte) bin ich auch nicht wirklich zuversichtlich, ob das alles so läuft wie gewünscht...

:winken: BINGWU

• Also ich sag es ganz ehrlich: wenn die beiden dort morgen einzig anwesenden Docs mir nicht ausgesprochen kompetent vorkommen, nehme ich sie lieber wieder mit, bevor sie (Tiffany) mir in der Narkose ....

Besser gar nicht dran denken. Und nicht aussprechen/-schreiben.

Schöne Sch***

Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl.... :shocked:

:hilfe: BINGWU

• Ich drücke allen die es brauchen ganz doll die Daumen und die Pfoten werden auch gedrückt.

Tiffany wünsche ich das es ihr bald besser geht und es mal richtig Bergauf geht. Sie kämpft ja schon so lange.

Balou wünsche ich auch das es ihm bald besser geht und man endlich raufindet was er hat.

LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!