Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Hoffentlich kein Darmverschluss....
Wir drücken weiter
den hatte die TÄ glaube ich schon ausgeschlossen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
den hatte die TÄ glaube ich schon ausgeschlossen.
das ist gut...
-
Wir wissen immer noch nichts. Es sind keine Parasiten.
Blutentnahme hat leider keinen Sinn gemacht, weil es eh erst morgen für den speziellen Pankreaswert verschickt werden könnte und ich heute dann das doppelte gezahlt hätte.
US ging heute nicht, keine Termine frei.
Wir sind Mittwoch für Blut und US da, außer unsere TÄ schafft das bereits morgen. Bis dahin gab’s eine Antikotzspritze und Antikotzmedikamente für zuhause.
Pankreatitis ist es vermutlich nicht. Stationär wollte ich ihn nicht dalassen und der Arzt hat in Balous speziellem Fall auch davon abgeraten (extreme Angst und Stress bei anderen Menschen). Infusion brauchte er noch nicht.
Vermutet wird nun IBD. Dafür müssten wir dann irgendwann Magen- und Darmspiegelung und Darmentnahme machen lassen.
Balou frisst weiterhin nicht, trinkt wenig. -
ohje hoffentlich helfen die Medis etwas 
Danke für die Rückmeldung! Weiterhin Daumen gedrückt für Balou

-
ojeee, hier kommen noch mal zwei daumen und vier pfoten für balou. schlimm, nicht zu wissen, was das tier hat. hoffe, ihr habt bald gewissheit
-
-
Ich drücke weiter die Daumen.
Das schafft einen, wenn es den Nasen schlecht geht und man einfach nicht recht helfen kann.
-
Hi,
diese Ungewissheit ist immer am schlimmsten. Hoffentlich gibts bald eine tragfähige Diagnose und Therapiemöglichkeiten. Hab ich doch richtig in Erinnerung Dass Du überlegt hattest Balou zu kastrieren??.. Wenn dies geschehen sein sollte müsste man auch über eine Entzündung nachdenken, die sich nach der OP entwickeln konnte.
Mist Mist Mist soweitGute Besserung
Mikkki
-
Für Balou ein paar gedrückte Daumen und Pfoten!

-
Balou wurde im November kastriert.
Danke für die vielen Daumen. -
Dafür müssten wir dann irgendwann Magen- und Darmspiegelung und Darmentnahme machen lassen.
Balou frisst weiterhin nicht, trinkt wenig.
Wir drücken die Daumen, dass es kein IBD ist. Bitte im Auge behalten, unsere TÄ sagt, dass eine Biopsie nicht immer 100% sicher ist, da es sein kann, dass die Probe einer nicht betroffenen Stelle entnommen wird. Deswegen und um Trixie nicht unnötig zu stressen haben wir es nicht machen lassen. Wir haben die Diagnose durch Ausschlussverfahren erhalten. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!