Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ohje Gute Besserung @contessa!

@Madiii wie geht's den Jungs? Ich hoffe der Trainerbesuch verlief positiv? * daumendrück*
@KrissiMia wie geht's dem Frühzwerg?alles gut?

LG Newstart
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Madiii wie geht's den Jungs? Ich hoffe der Trainerbesuch verlief positiv? * daumendrück*
Schaust Du hier
-
er ist stabil, das ist alles was wir wissen
Aber mein Bruder sagt (nach Rücksprache), wir dürfen den Eltern zur Geburt gratulieren und ich denke, das klingt gut -
Wir haben den Kontrolltermin 2 Tage verschoben, Madame meinte Samstag Müll fressen zu müssen (die Plastiktüte in der ich die Grillreste mitgebracht hatte roch wohl zu gut im Mülleimer, so das meine geliebten Hundis die ganze Mülltüte zerpflückt haben
), was dazu geführt hat, dass Sie den ganzen Tag geko.. hat und ich ihr die Medikamente nicht geben konnte (dumme Nuss) -
Danke krissimia, das hört sich doch schon positiv an.hoffe es bleibt so

Ohje Rateros, was machen deine für Sachen, gute Besserung den Müll-Chaoten, dass der Termin klappt

-
-
@contessa wie geht's Dir denn?
Kann ich einen halben Daumen haben?
Nicht schlimmes - meine kleine Tessimaus kotzt sich heute die Seele aus dem Leib
jetzt schläft sie und ich hoffe, es ist alles wieder gut wenn sie aufwacht.
Sie kommt zu mir wenn sie kübeln muss auf dass ich sie stütze, die arme Maus. -
@contessa wie geht's Dir denn?
Kann ich einen halben Daumen haben?
Nicht schlimmes - meine kleine Tessimaus kotzt sich heute die Seele aus dem Leib
jetzt schläft sie und ich hoffe, es ist alles wieder gut wenn sie aufwacht.
Sie kommt zu mir wenn sie kübeln muss auf dass ich sie stütze, die arme Maus.natürlich bekommt Tess eine ganze Wagenladung Daumen...
arme Maus... -
wir drücken für die arme Maus

-
Daumen und Pfoten sind für Tess gedrückt
-
Wir drücken auch mit für Tess!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!