-
-
oh nein
das tut mir sehr Leid Rateros
Mach dir bitte keine Vorwürfe!Dem Katerzwerg sind die Daumen für die OP gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So Sharky sitzt wohl nach Essen brüllend beim Tierarzt, ergo, er ist wach und hat erstmal alles überstanden.
Zahnhöhlen sind sauber und er zahnt ernsthaft schon...mit 12 Wochen, nun dann. Kastrieren ging nicht, er versteckt einen Hoden noch im Bauchraum, dann warten wir doch nochmal 4 Wochen.
Danke allen Daumen und ich gebe sie wie immer gerne, inklusive meiner, weiter an alle die sie brauchen. -
Sharky
Danke fürs Update, ich bin froh geht's ihm gut! -
Danke hürs Update
Dem Rabauken weiterhin alles Gute!
-
-
-
-
Ich mache mir gerade ein wenig Vorwürfe, dass ich nicht einen Tag vorher zum TA gegangen bin. Er war ruhig, wollte nichts fressen, hatte aber kein Fieber, Durchfall oder Erbrechen, er war nur ruhiger.
Bitte mache dir keine Vorwürfe!
Um den Kleinen und für dich tut es mir sehr leid.
LG, Tigre
-
Der Rüde von meinem Nachbar ist seit heute nachmittag auch schlapp, ein 10 Monate alter Ratero Beaglemix und mein Nachbar dreht am Rad. Vor allem weil er noch eine 12 Wochen alte Ratero Westiemixhündin hat. Und eine andere Hündin aus der Nachbarschaft wurde auch schon seit 2 Tagen nicht mehr gesehen. Die ist glaube ich nicht geimpft
-
, ein 10 Monate alter Ratero Beaglemix und mein Nachbar dreht am Rad. Vor allem weil er noch eine 12 Wochen alte Ratero Westiemixhündin hat. Und eine andere Hündin aus der Nachbarschaft wurde auch schon seit 2 Tagen nicht mehr gesehen. Die ist glaube ich nicht geimpft
Oje, das scheint ja bei Euch umzugehen. Ich drücke Deinen Nachbarn die Daumen.
-
Oje, das scheint ja bei Euch umzugehen. Ich drücke Deinen Nachbarn die Daumen.
Ich auch. Das ist ja furchtbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!