-
-
Da unsere Haustierärztin heute Nachmittag geschlossen hat, habe ich für 15.30 Uhr in der TK einen Termin für Bo bekommen. Verbandswechsel und röntgen der Pfote. Bitte die Daumen drücken, dass nicht amputiert werden muss
Hoffentlich nicht....Daumen+Pfoten werden fest gedrückt! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na klar
Toi Toi Toi für Bo's Termin!
Daumen sind nat. auch für Rex gedrückt
-
Volle Daumenpower für alle die es brauchen
-
Ich lege nochmal für Bo und Rex gute Wünsche nach. ♥
-
Daumen auch von uns!
-
-
Wir drücken auch noch mal ordentlich fester für Bo und die anderen!
-
Ganz viele gute Gedanken für Bo und alle, die es gerade brauchen können!
Hat sie, aber dann bekommt sie die kaputten Knochen noch schlechter hoch
Ein Bootie aus dem Schlittenhundesport (z.B. von Uwe Radant) ist keine Option?
Die sind ganz leicht und tragen kaum auf, aber trotzdem sehr widerstandsfähig! Ich kann sie nur empfehlen. -
Ganz viele gute Gedanken für Bo und alle, die es gerade brauchen können!
Ein Bootie aus dem Schlittenhundesport (z.B. von Uwe Radant) ist keine Option?Die sind ganz leicht und tragen kaum auf, aber trotzdem sehr widerstandsfähig! Ich kann sie nur empfehlen.
Die haben wir auch, weil Sammy ja hinten schleift. Leider kann sie sich auch mit denen, die Krallen abreißen. Sie bräuchte schon richtige Schuhe, von Sabro oder so. Da haben wir einen von, aber da bekommt sie die Pfoten kaum noch mit hoch
-
Alle Daumen gedrückt. Werdet schnell wieder gesund ihr kleinen Lieblinge.
-
Alles Gute für den Termin mit Bo in der TK!
Und natürlich sind auch für Rex die Daumen gedrücktBei uns geht es in einer Stunde zum Ultraschall, nachdem die Spritzen dem Dicken gestern gut geholfen haben und es ihm deutlich besser ging, ist ihm nun wieder übel und er ist schlecht drauf.
Er tut einem echt leid, aber in anderthalb Stunden wissen wir hoffentlich mwhr und können das Problem angehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!