Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
an der Stelle könnte es auch tatsächlich ein Lymphknoten sein:
Hatte Finley vielleicht eine Erkältung oder so?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir gehen mittlerweile nicht mehr wegen jedem Knubbel zum Tierarzt. Wir wissen jetzt wie Lipome sich anfühlen. Unsere Physio schaut auch immer wieder mal drauf. Am anfang waren wir auch wegen den ersten beiden beim Ta. Es sind bei ihm nur Lipome.
Mittlerweile hat er so viele das man sich fragt ob er nur noch aus Lipomen besteht.Unser Tierarzt hat uns geraten die Lipome nicht zu punktieren. Durch die Punktierung werden sie in den meisten Fällen nur dazu gebracht schneller und größer zu wachsen.
An der Stelle die du beschrieben hast, hat er auch auf beiden Seiten ein Lipom.
LG
Sacco -
Ich brauche bitte bitte mal alle verfügbaren Daumen:
Meine langjährige Arbeitskollegin (und schon fast wie eine Ersatzmama), sagte mir am Mittwoch, dass sie am Donnerstag nicht zur Arbeit kommt.
Musste am Do zu einer speziellen Untersuchung des Herzens, da das Belastungs-EKG auffällig war.
Heute früh komme ich ins Büro und falle aus allen Wolken: Sie wurde heute gleich operiert. Wann genau, was gefunden wurde .. ich weiß es nicht.

Konnte sie auch nicht mehr erreichen und habe bis jetzt nichts von ihr gehört.
Ich mache mir so große Sorgen und hatte damit überhaupt nicht gerechnet.
Sie ist so ein wichtiger Mensch für mich und ich mache mir so große Sorgen.
LG, Tigre
-
@tigre
Natürlich drücke ich die Daumen und hoffe, dass Du bald Nachricht bekommst. -
Ich drücke die Daumen
Vielleicht könntest du bei der Familie nachfragen und Genesungswünsche aussprechen oder sie im Krankenhaus besuchen ?
Heutzutage sind Herz OPs schon tagtäglich. Sie hat bestimmt einen Stent bekommen.
Beruhige dich bitte, es wird alles gut
-
-
Daumen sind gedrückt
-
Alles Gute für deine Kollegin!
Heutzutage sind Herz OPs schon tagtäglich. Sie hat bestimmt einen Stent bekommen.
Das könnte ich mir auch vorstellen.
So was wird ohne lange Vorbereitungszeit und mit örtlicher Betäubung gemacht.
Mach dir nicht zu große Sorgen! -
Daumen für gute Nachricht von der Ersatzmams sind at. ganz fest gedrückt tigre!

-
Danke euch!
Sieh hat leider keine Familie, die ich kontaktieren könnte und ich weiß auch nicht in welchem KH sie ist.
Hab den Hinweis heute "unter der Hand" von der Personalabteilung bekommen, da die wissen, wie nahe wir uns stehen.
-
@tigre Mach Dir keine zu großen Sorgen! Herz ist kein Drama.
Ich drücke die Daumen, dass die OP gut ausgeht! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!