Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Saskia, auch hier wird natürlich für Talis gedrückt.
Und für all die anderen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch hier wird gedrückt, was das Zeug hält!!!
-
Hier werden Daumen und Pfoten für Talis gedrückt!
-
Für alle Kranken sind die Daumen gedrückt.
@Pfannkuchen
Schön, dass Paul nicht alleine war.
Nun ist er in Gesellschaft der neuen Regenbogenhunde. Es geht ihm jetzt wieder gut.
-
Kurze Rückmeldung; ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Auf halber Strecke hatte ich einen kurzen Einbruch. Dann bin ich in Ingolstadt von der Autobahn und zum Ingolstadt-Village gefahren. Dort bin ich zombiemäßig eine halbe Stunde durch die Geschäfte gelaugen und dann war ich wieder fit für die restliche Strecke.
Aber jetzt breche ich komplett ein; bin heute früh um 8.30 Uhr losgefahren. Ich geh jetzt ins Bett und melde mich in Ruhe nochmal heute Abend oder morgen. Da lese ich dann auch alle eure liebe Nachrichten; gerade schaffe ich es nicht mehr.
Ich bin sehr dankbar, dass ich den Tag geschafft habe und für Paul ganz stark sein konnte. Jetzt kann ich zusammenbrechen.
Ich danke euch sehr und seid nicht böse, wenn ich eure Nachrichten erst später oder morgen in Ruhe lese.
-
-
@Pfannkuchen
Ist OK und verständlich
-
Gsd. bist du wieder gut zuhause angekommen...
. -
@Pfannkuchen alles gut....ruh dich aus
-
@Pfannkuchen Schlaf dich erstmal richtig aus.Paul ruht bestimmt auch auf seiner Wolke!Ohne Schmerzen und froh,das er die Reise über die Regenbogenbrücke in deinen Armen beginnen durfte.
-
Ich geh jetzt ins Bett und melde mich in Ruhe nochmal heute Abend oder morgen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!