Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Allerdings wäre es mMn besser, wenn du nicht alleine fahren müsstest.
Der Meinung war mein Mann auch und wollte, dass mein Sohn mitfährt (Gatte muss morgen nämlich leider arbeiten. Er hat Termine, die sich nicht verschieben lassen), aber ich habe bei so etwas lieber niemanden um mich herum. Ich will da alleine sein.
Ich schaffe das! Und, wenn es mir hinterher richtig scheiße geht, dann gehe ich natürlich kein Risiko ein. In dem Fall fahre ich entweder mit dem Zug zurück und lasse das Auto in Nürnberg stehen (das würden wir dann die Woche wieder holen) oder ich übernachte bei einer Freundin.
Bräuchte aber leider dann schon Mal wieder selber eure Daumen
WIr drücken mit!
-
17. September 2018 um 22:37
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier wird kräftig für alle gedrückt!!
Dir schicke ich ganz viel Sicherheit für die Fahrt morgen und viel Kraft, damit Du Paul sicher über die Regenbogenbrücke heben kannst!!! Es wird ein schwerer Weg, aber es ist auch ein gutes Gefühl, dass man das geliebte Tier vor noch mehr Leid bewahren kann!!!

-
@Sonja34 Daumen und Pfoten sind gedrückt!
Gute Besserung der kleinen Maus!@Pfannkuchen Ich bin sehr froh und stolz auf Dich, bist Du so vernünftig

-
Dir auch vielen Dank. Ich bin jetzt im Bett und nun laufen die Tränen. Aber das ist gut so.
Heute wird geheult und morgen bin ich stark für den Paul
Ganz viel Kraft für morgen und Paul eine gute Reise.
-
Ich schaffe das! Und, wenn es mir hinterher richtig scheiße geht, dann gehe ich natürlich kein Risiko ein.
Gut so!
Alles Gute für Morgen, viel Kraft, und für Paul wünsche ich einen schönen, friedlichen Übergang ins Regenbogenland. Es tut mir sehr sehr leid, dass nun alles so schnell gegangen ist.
Wahrscheinlich hab ich es überlesen, wie alt ist Paul denn?
GLG, Tigre
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
wie alt ist Paul denn?
15 Jahre ist er, hoffe, ich habe das richtig erinnert.
-
Du schaffst das.... das ist der größte Liebesdienst den du für Paul erbringen könntest. Und er weiß das und du auch.
-
Hallo
Drücke für Paul ganz fest die Daumen. Finde es auch super wie toll du dich um Paul kümmerst.
Bräuchte aber leider dann schon Mal wieder selber eure Daumen. Meiner Hündin lena geht es seit gestern sehr schlecht.
War heute schon 2 Mal beim Tierarzt und morgen früh muss ich wieder hin. Lena hatte ganz starke Bauchschmerzen. Sie bekommt dafür Infusionen. Sie sollte eigentlich heute über Nacht an den tauertropf, wollte sie aber lieber noch einmal mit nach Hause nehmen. Im Moment geht es ihr realtiv gut.
Ich hoffe es bleibt so. Wenn's morgen noch nicht besser geworden ist wird alles genau untersucht. 
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Daumen sind für Paul und dich gedrückt.
Für Lena.
Für die Mama.
Und für alle anderen die es brauchen. -
Ich drücke allen die Daumen.
Mein besonderer Gedanke ist aber bei @Pfannkuchen und Paul.
Egal ob fremder Hund, Familienhund oder eigener Hund, es ist schwer.
Nehme deinen Sohn mit, er muss ja nicht dabei sein und kann draussen warten.
Paul wünsche ich eine gute Reise. Grüss mir meinen Kiro.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!