Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Bernsteinäuglein wurde vor 15 Minuten eingeäschert und wir holen sie morgen endlich wieder nach Hause!!
Ja, nach Hause, wo sie hingehört

-
-
Mikesch und ich sagen Danke für die Daumen. Mit Hilfe eines Sprays wurde der böse Eckzahn ohne Narkose gezogen...zum Dank hat Herr Kater mich anschliessend vollgepullert :) Loch mit Medikamenten gefüllt, Antibiotika mitbekommen, beobachten, sieht gut aus. Ich freu mich , er ist mein Seelenkater. Ich reiche die tollen Daumen wieder weiter <3
-
@Mortizia Wie schön, dass sich eine praktikable Lösung gefunden hat. Ich freue mich ganz doll mit. So alte Katzen sind etwas ganz Besonderes.

-
-
Uff @Mortizia ich bin erleichert! meine Daumen waren schon ganz blau!
Ich bin so froh! -
zum Dank hat Herr Kater mich anschliessend vollgepullert :)
Das wird überbewertet
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ich würde sagen, er hat dich aus Dankbarkeit markiert
Schön, das es so gut gelaufen ist
-
Sieht das nicht toll aus, 6 Tage Nach der Kastration:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Rateros
Dann hat die Maus ja richtig gutes Heilfleisch. Prima
-
@all: Danke für die vielen gedrückten Daumen und Pfoten. Klausi hat die OP überstanden und durfte nach Hause. Ich hoffe, er erholt sich ganz bald und vollständig(!) und bleibt seinem (blinden) Frauchen noch lange erhalten.
Daumen fürs Katerchen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!