Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Oha!
Hier sind Daumen und Pfoten natürlich auch gedrückt für alle die möchten
...dem kleinen Hundchen geht's übrigens wieder gut

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich denke, das dein Hund eine Kotzspritze bekommt.Ja, hat er bekommen. Die hat ihn ziemlich mitgenommen. Schrecklich das Teil. Zumal es ewig dauerte bis es gewirkt hat (15min sagte sie, nach 30min hat er die ersten Anstalten gemacht) und es ihm in der Zeit grad vom Kreislauf her immer schlechter ging, uns wurde schon ganz anders.
Nun sind wir wieder zuhause und hoffen, dass sich sein Kreislauf bald wieder erholt.Danke fürs Daumen drücken. So wie sein Bauch aussah, hatte ich schon mit allem möglichen gerechnet.
-
Ja, hat er bekommen. Die hat ihn ziemlich mitgenommen. Schrecklich das Teil. Zumal es ewig dauerte bis es gewirkt hat (15min sagte sie, nach 30min hat er die ersten Anstalten gemacht) und es ihm in der Zeit grad vom Kreislauf her immer schlechter ging, uns wurde schon ganz anders.Nun sind wir wieder zuhause und hoffen, dass sich sein Kreislauf bald wieder erholt.
Danke fürs Daumen drücken. So wie sein Bauch aussah, hatte ich schon mit allem möglichen gerechnet.
Gute Besserung für den Vielfraß
-
Danke fürs Daumen drücken. So wie sein Bauch aussah, hatte ich schon mit allem möglichen gerechnet.
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
Gut, das du gleich zum TA gefahren bist. Das hätte sonst sehr böse enden können.Dann weiterhin gute Besserung an deinen Hund

-
Wieder zurück vom röntgen , und auf die Daumen ist Verlaß ♥ . Die Speiche hat sich gut angebildet ,die Elle noch nicht ganz so zufriedenstellend , aber noch ist alles im grünen Bereich. Schiene ist weg und der Verband muss nur noch bis zum Wochenende draufbleiben.
Als wir wegen dem Urlaub gefragt haben hat die Ärztin gesagt :"Nehmen sie um Gottes Willen den Hund mit in den Urlaub " , sie soll zwar nicht am Strand rennen doch sonst ist alles okay . Im Rahmen des Belastungsplanes heißt das natürlich .Ich freue mich

-
-
Ich freue mich
Toll
Ich freue mich für euch mit 
-
Jawoll. So muss das sein. Beinchen ok, Urlaub olé!

-
super!!

-
Ich möchte auch mal wieder Däumchen da lassen für alle die sie brauchen. Der Überblick ist zur Zeit weg.
-
Wir waren heute zur Kontrolle. Sieht alles gut aus. Die Wunde heilt gut und die "Brustpiercings" können am Freitag raus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!