Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich drücke auch für Bubelinos Kleinen .
Und heute ist Kontrollröntgen zum schauen ob sich Knochen gebildet hat, da bräuchte Flame mal die magischen Daumen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Geeeedrückt!
-
Hier auch
-
Daumen sind gedrückt.
-
Tenshi hat es heute Mittag geschafft Mias Futtertonne zu öffnen, den Sack rauszuholen und sich Minimum 1kg einzuverleiben. Er hat sich selbst danach hingelegt und erstmal glückselig geschlafen.
Nun liegt er da, steht auf, läuft ein paar Schritte und lässt sich wieder fallen. Er hat Durst, trinkt aber nur schlückchenweise. Der Bauch wird wohl langsam empfindlich und er brummelt alles und jeden an. Problem bei ihm ist; es kann ihm noch so mies gehen, er zeigt es nicht. Also weiß ich nicht ob er Schmerzen hat oder ob ihm nur übel ist.
Sind jetzt auf dem Weg zum TA, sollten sofort vorbei kommen
-
-
Ich drücke die Daumen und wünsche gute Besserung
Trinkt der Hund, dann quillt das Trockenfutter noch mehr auf.
Ich denke, das dein Hund eine Kotzspritze bekommt. -
ich drücke ganz toll die Daumen für alle.
-
Tenshi hat es heute Mittag geschafft Mias Futtertonne zu öffnen, den Sack rauszuholen und sich Minimum 1kg einzuverleiben. Er hat sich selbst danach hingelegt und erstmal glückselig geschlafen.
Nun liegt er da, steht auf, läuft ein paar Schritte und lässt sich wieder fallen. Er hat Durst, trinkt aber nur schlückchenweise. Der Bauch wird wohl langsam empfindlich und er brummelt alles und jeden an. Problem bei ihm ist; es kann ihm noch so mies gehen, er zeigt es nicht. Also weiß ich nicht ob er Schmerzen hat oder ob ihm nur übel ist.
Ohje! Gute Besserung Deinem Hund!
-
Ich drücke auch für Bubelinos Kleinen .
Und heute ist Kontrollröntgen zum schauen ob sich Knochen gebildet hat, da bräuchte Flame mal die magischen Daumen.Daumen und Pfoten Sind on
-
und auch hier wird gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!