Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Super!weiter so Aika!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Darf ich vielleicht auch um ein paar Daumen für mich bitten? Habe heute noch einen unangenehmen Zahnarztbesuch (vermutlich wieder Wurzelbehandlung) vor mir, den ich schon viel zu lange aufgeschoben habe.
Ich möchte mich am liebsten irgendwo verkriechen. -
Daumen sind für eine schmerzfreie Wurzelbehandlung gedrückt
-
Daumen gibt a für Zucchini....alles gute

-
Auch ich drücke mit.
-
-
Ich schenke mal allen die es brauchen meine Daumen, die Pfoten meiner Hunde werden auch fleißig gedrückt!
Ihr schafft das!

-
Mein Kundenhund wird morgen entlassen! Die Werte haben sich normalisiert.
Hoffen wir jetzt, dass es so bleibt!Für alle anderen sind weiterhin natürlich die Daumen gedrückt! Auch für Zahnarztbesuche.

-
Helfende Daumen für den Zahnarztbesuch. Mit hat immer ein wenig geholfen mich drauf zu konzentrieren was ich nachher machen werde , und wie ich dann denke "jetzt hast du es hinter dir ".
-
Wenn ich auch evtl zu spät für das Daumen drücken für den Zahnarztbesuch sein sollte, drücke ich für ein schmerzfreies danach.
-
Meine Katze hat das fressen komplett eingestellt. Werde morgen früh gleich zum Tierarzt fahren. Kann ich ein paar Daumen haben, dass es nur ein Infekt ist und nichts schlimmes? Danke euch. Melde mich wenn es was neues gibt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!