Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Wir drücken auch die Daumen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich drücke auch mit!
-
Sowohl vom Kundenhund als auch von Erbse kann ich noch nix neues berichten.
Aaron bekommt jetzt Infusionstherapie und für Erbse heißt es beobachten und alles protokollieren.
Falls es dann wieder zu einem Anfall kommt, filmen und zusammen mit dem TB könnte es dann Aufschluss über die Ursache geben. Aber soweit gut: seit Dienstag gab es keinen weiteren Anfall oder Anzeichen dafür.

-
Aber soweit gut: seit Dienstag gab es keinen weiteren Anfall oder Anzeichen dafür.
So soll es bitte bleiben

-
Ich drücke auch für alle mit, die es gerade brauchen....!
-
-
Ich habe meine Daumen ja wieder frei, drücke daher für alle, die es nötig haben, mit
-
Wir drücken für alle "Sorgenfelle" ganz kräftig die Daumen.
-
Alles Gute für die Sorgenfelle von @Die Swiffer und @Bubelino !
Wir drücken für alle "Sorgenfelle" ganz kräftig die Daumen.
Wir drücken auch kräftig mit!
-
Ich komme hier gerade gar nicht hinterher mit dem Nachlesen.
Deshalb werden einfach Daumen und Pfoten gedrückt für alle, die es brauchen!
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt, welche Symptome zeigen sich denn ? Vlt. ha sie zusätzlich noch eine chronische Darmentzündung ?
Die Symptome sind Übelkeit und Bauchschmerzen. Und eine gewisse Mattigkeit.
Eine chronische Darmentzündung hat er, ja (Dünndarm). Die ist aber momentan eher besser geworden, der Kot ist so, wie man ihn haben möchte.
Danke allen fürs Drücken. Im Moment ist die große Frage, wie wir mit der Fütterung weitermachen sollen. Weiter Hirschfleisch und Kartoffeln, weil eine Unverträglichkeit vermutet wird? Scheint alles in allem doch zu fett zu sein. Das RC Gastro intestinal low fat hat 1,7 % Fett, damit ging es in der akuten Phase sehr schnell besser, begeistert bin ich von dem Futter allerdings nicht.
Die Reinfleischdosen Hirsch, die ich bisher gefunden habe (also ohne zugesetzte Mineralstoffe und Vitamine) liegen alle bei 6-7 % Fett.
Es ist wirklich ein wenig schwierig. Er hat auch weiter abgenommen. Von ursprünglich 9,5 auf jetzt 8,4 kg. Und nimmt einfach nicht zu.Vielen Dank jedenfalls allen Daumendrückern. Die Forendaumen haben ja schon öfter mal geholfen...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!