Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich hab's nicht gefunden. Die Freundin einer Freundin hat den Kleinen auf dem Schulhof einer Förderschule eingesammelt, nachdem eins der Kinder ihn gefunden hat. Meine Freundin zieht ihn jetzt hoffentlich sehr groß.
-
24. August 2018 um 07:47
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mein Gott wie süß . Sag mal was macht man denn dann mit so einem Häschen wenn es überlebt , was es ja muss wegen der Daumen .
Wildert man das aus ? Werden die zahm ?
-
Danke, eure Daumen haben geholfen! Unserer Hundeomi geht es wieder deutlich besser, das Antibiotikum schlägt an. Sie hat gestern wieder etwas gefressen und getrunken und mich sogar für ein Leckerchen angesprungen
Also ich denke sie wird wieder! Ihr und eure Daumen seit klasse. -
Danke, eure Daumen haben geholfen! Unserer Hundeomi geht es wieder deutlich besser, das Antibiotikum schlägt an. Sie hat gestern wieder etwas gefressen und getrunken und mich sogar für ein Leckerchen angesprungen
Also ich denke sie wird wieder! Ihr und eure Daumen seit klasse.Super

-
super, die Hundeomi...
-
-
Auch wir drücken weiterhin die Daumen für Hasen und Hunde.
-
Wir brauchen weiterhin eure Daumen, das Felix Knubbel am Auge nicht größer wird sondern bestenfalls verschwindet damit wir keine OP benötigen. Ein Nervenkitzel..
-
Wir brauchen weiterhin eure Daumen, das Felix Knubbel am Auge nicht größer wird sondern bestenfalls verschwindet damit wir keine OP benötigen. Ein Nervenkitzel..
Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt
-
auch ich denke an Euch und drücke ganz doll die Daumen
-
Daumen sind weiter für Felix und alle die es brauchen feste gedrückt!!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!