Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Treibsel
Danke für die Auflistung, man verliert manchmal den Überblick.
Für alle die es brauchen sind die Daumen gedrückt !!!!!!!!!!!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für den kleinen Klopfer wird auch mit allem gedrückt was wir haben
-
@Treibsel: Danke für deine Mühe!

Natürlich denken wir auch an alle, die es brauchen.Lexa hustet weiterhin immer wieder heftig, wobei diese Phasen anfallartig kommen. Sie hört sich dann an wie ein Asthmatiker, der nach Luft ringt. :/
Aber sie erbricht nicht mehr und würgt keine Schleimhaufen mehr aus. Die TÄ rechnet damit, dass es eine Woche dauert, bis der Infekt bzw. Zwingerhusten überstanden ist. Sie ruht viel, dann will sie spielen, rennen, zergeln - aber: keine Anstrengung und möglichst wenig Aufregung, so die Anweisung. Sie ist und bleibt ansteckend für andere Hunde, also gehen wir zu Zeiten, wo voraussichtlich kaum mit Hundebegegnungen zu rechnen ist. -
Sie ist und bleibt ansteckend für andere Hunde, also gehen wir zu Zeiten, wo voraussichtlich kaum mit Hundebegegnungen zu rechnen ist.
Das ist auch gut so. Paula hat sich so angesteckt, weil die Leute mit ihre kranken Hund auf die Hundewiese gekommen sind.
Es waren danach fast alle Hunde krank.
Bei Paula hat es über eine Woche gedauert.
Die ersten Tage waren die schlimmsten Tage.
Sie hat geröchelt und gehustet, tiefer rasselnder Husten.
Dann würgen, bis hin zum erbrechen von Schleim.
Sie hat dann auf anraten des Arztes eben diesen Prospan Kindersirup, Engystol Tabletten und Fenchelhonig bekommen.
Und Ruhe war angesagt.
Keinen Kontakt zu anderen Hunden, ich habe sie komplett isoliert. -
@RedPaula: Kindersirup und Fenchelhonig sind sehr lecker! Zum Glück frisst Lexa das Nassfutter mit Begeisterung, zumal manchmal Leckerbissen wie Hühnchenfleisch oben draufgelegt werden. Auch in Hühnerbrühe eingeweichtes Trofu wird gern angenommen.
Ich vermute auch, dass sie sich auf dem Hundespielplatz angesteckt hat, vielleicht auch bei ihren beiden Schäfi-Kumpels, die ebenfalls zeitgleich krank geworden sind. Lexa ist zwar geimpft, aber dennoch hat sie sich Infiziert.
-
-
Danke für die Mühe @Treibsel :)
Wir drücken weiterhin für alle anderen auch die Daumen! Vllt haben es einige schon im anderen Thread gelesen: Freitag hab ich einen Termin in einer Klinik hier zur Zweitmeinung. Wir waren dort noch nie, ich erhoffe mir aber Sicherheit durch die zweite Meinung wies mit Felix Knubbel am Auge weiter geht. -
@RedPaula: Kindersirup und Fenchelhonig sind sehr lecker! Zum Glück frisst Lexa das Nassfutter mit Begeisterung, zumal manchmal Leckerbissen wie Hühnchenfleisch oben draufgelegt werden. Auch in Hühnerbrühe eingeweichtes Trofu wird gern angenommen.
Ich vermute auch, dass sie sich auf dem Hundespielplatz angesteckt hat, vielleicht auch bei ihren beiden Schäfi-Kumpels, die ebenfalls zeitgleich krank geworden sind. Lexa ist zwar geimpft, aber dennoch hat sie sich Infiziert.
Hilft vielleicht was kühles zum lutschen ?
-
@Yanie: Ja, geeiste Melonenstücke und gefrorene Hühnersuppe.
-
Aber sie erbricht nicht mehr und würgt keine Schleimhaufen mehr aus.
Das like war dafür! Das zeigt ja schon Besserung.
-
Wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten für alle die sie benötigen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!