Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich drücke euch feste die Daumen für Alexander!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohje Daumen sind natürlich gedrückt 37mara73!
Hoffentlich nix schlimmes!
-
@37mara73 : ich habe so etwas Ähnliches vor einigen Monaten erlebt. Unterwegs in den Feldern, die Hündin röchelte, würgte, erbrach, wurde panisch, versuchte alles, was sie erreichen konnte zu fressen und ich stand daneben und hatte Angst, sie bleibt mir weg. Das alles wirklich binnen weniger Sekunden, vorher war noch alles in Ordnung.
Dann habe ich die Kletten in ihrem Fell gesehen und kapiert, daß sie diese wohl mit der Schnauze aus dem Fell gezogen und dabei die Widerhaken verschluckt hat. Die hingen tatsächlich im Rachen und vermutlich auch in der Speiseröhre und taten weh. Gekühlter Joghurt hat das Ganze gebessert.
Nach einem Tag war es schon ganz okay, nach zwei Tagen hörte der Würgehusten auf.
Vielleicht ist es bei Lexa ja ähnlich passiert?Wir wünschen auf jeden Fall alles Gute und drücken die Daumen!
-
@hasilein75: Ich habe gerade noch einmal nachgesehen: Bei der Impfauffrischung letzten Montag war auch Zwingerhusten dabei. Ob hier eine Nebenwirkung zur Impfung eingetreten ist?
-
Wir drücken auch die Daumen.
„Zwingerhusten“ ist eine Kombination verschiedener Krankheitserreger. Eine Impfung deckt nicht zu 100% das Erkrankungsrisiko ab, dämpft aber die Gefahr ganz gewaltig.
LG Nicole
-
-
Wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten
-
Selbstverständlich drücken wir hier die Daumen für Lexa ♥
-
Lexa
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
@37mara73 das kann sein.... eine abgeschwächte Form
-
Selbstverständlich drücken wir hier die Daumen für Lexa ♥
Wir auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!