Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Hi,
übergriffig, nein auf keinen Fall. Persönlich und warmherzig und gut durchdacht. Viel Empathie. Danke dafür.
Aber im Leben gibts nun mal Dinge, die man sich nicht aussuchen kann. Ist einfach so. Und irgendwie muss es ja auch funtionieren, ich denk da weniger an mich, ich bin zäh und kann einiges schultern. Aber ich denk da an syrische Kinder o.ä, auch die müssen klar kommen. Und nach vorne gucken. Und wenns einem mal dreckig geht, gibts immer noch neben dem Partner unsere Seelenhunde ( heute etwas schwierig der Kerl)Genug OT
LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aus eigener Erfahrung: Den Stahlkoffer aufzumachen, tut weh. Verdammt weh. Aber unter guter Anleitung findet man dort nicht nur Schrecken, sondern auch Antworten. Ganz viel Kraft einem jeden, der sie gerade braucht.

Ich melde mich nochmal wegen Faffis Röntgentermin: alles gutgegangen! Er war ganz schön besoffen, der gute
Junghunde...Jedenfalls scheint mit den Gelenken alles Tutti zu sein - und das Röntgen zum ersten Geburtstag schieben wir damit auch einfach auf unbestimmte Zeit hinaus.
-
umbestimmte Zeit klingt super...danke.
-
Ich brauche bitte eure magischen DF-Daumen, meiner Ava geht es ganz schlecht
es ist furchtbar ein geliebtes Tier so teilnahmslos zu sehen, ich dachte wirklich, sie überlebt die Nacht nicht. -
Ich brauche bitte eure magischen DF-Daumen, meiner Ava geht es ganz schlecht
es ist furchtbar ein geliebtes Tier so teilnahmslos zu sehen, ich dachte wirklich, sie überlebt die Nacht nicht.Ach Du meine Güte!
Daumen sind ganz fest gedrückt!!!
Was ist denn los???
-
-
Daumen sind ganz fest gedrückt für Ava!

-
Oh jeh...hier werden auch die Daumen+Pfoten für Ava gedrückt!
-
Fette Daumen für Ava

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir drücken auch die Daumen und Pfoten!! Was ist denn passiert?

-
Auch wir drücken ganz fest die Daumen für Ava!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!