Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
@CH-Troete
wow.....Respekt für deinen Einsatz.Natürlich drücken auch Velvet und ich Pfötchen und Daumen für alle "Sorgenkinder".
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Kleenes87 und @CH-Troete Daumen und Pfoten sind für alle 3 Hunde gedrückt
-
@CH-Troete Auch von mir Chapeau.
Ich drücke alle Daumen und hoffe, dass der Große in gute und verantwortungsvolle Hände übergeht.
Wir hatten sowas Ähnliches aber weit weniger Dramatisches mit einem wunderschönen weißen Boxer aus der Nachbarschaft. Da stand ich aber gottseidank zwischen Boxer und Ziel und konnte ihn abfangen, bevor was passiert ist. Bei Menschen war der eher nen Schisser, wenn die bestimmt genug aufgetreten sind.
Frauchen war weit und breit nicht zu sehen, der Boxer ist aus dem Garten ausgebrochen.
Da kams dann leider so, dass nach dem dritten Vorfall der Boxer eingeschläfert wurde

-
Da kams dann leider so, dass nach dem dritten Vorfall der Boxer eingeschläfert wurde
Tragisch dass es soweit gekommen ist

Das hier war bei weitem nicht der erste Vorfall, aber das erste Mal dass sie nicht einfach abhauen konnte. Ich verstehe ja die Angst um den eigenen Hund, wobei das hier nicht so ist, dass gleich das Fallbeil daherkommt. Aber die andern Hunde mit ihren Besitzern einfach im Stich lassen und so schnell es geht wegfahren - nein. Das geht so nicht.
Jetzt ist halb Zwölf, ich hoffe sie ruft bald an

-
Toll, wie du dich eingesetzt hast @CH-Troete ! Hoffentlich kommt der kleine Hund durch und übersteht das ganze relativ unbeschadet.
Und ich hoffe, dass der große Hund zukünftig ordentlich gesichert wird, damit nicht noch ein anderen Hund oder Mensch zu Schaden kommt!
Du gibst uns Bescheid, wenn du was weißt, oder?
Auch für alle anderen gibt's natürlich unsere Daumen!
-
-
Phoebe ist wieder zuhause
Ich bin so froh.
Was eine zähe kleine Maus.

-
Phoebe ist wieder zuhause
Oh was bin ich froh!

Du gibst uns Bescheid, wenn du was weißt, oder?
Ja klar. Ich warte auf den Anruf von der Hundehalterin.
-
Hab gerade Antwort von der Halterin von Phoebe bekommen.
Sie ist komplett unverletzt.
Sie hat jede Menge Schutzengel gehabt.
Das waren verdammt lange 11 Tage. -
Wir drücken auch noch Daumen und Pfoten für alle die sie gerade benötigen.
@Kleenes87
Super dass sie unverletzt ist
. -
@CH-Troete
Gibt's schon Neuigkeiten? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!