Aktuelles Daumendrücken für...

• Wir drücken auch Daumen und Pfoten für alle anderen.

Wir haben am Montag früh einen Termin wegen Felix Augen.

• Vielen Dank.

Sie hat gestern nach Vomex noch ein wenig gefressen, verhältnismäßig viel getrunken und es wohl auch drin behalten.
    Gefrühstückt hat sie eben auch und sogar seit langem mal wieder selbst aus der Schüssel gefressen. Sie ist auch ganz anders drauf als die letzten Tage. Darüber freuen kann ich mich aber noch nicht. Dafür sah es zu oft danach aus als würde endlich alles laufen.

In einer halben Stunde kann ich beim TA anrufen und werde auch schauen, dass wir für die Kleinen was anderes als Panacur bekommen. Vorher kann/möchte ich nicht entwurmen und Mias Kot nach zu urteilen als Laie, ist das der Ursprung allen Übels. Hoffe ich zumindest.

Und nein, aufgeben werden wir nicht :) ich war zwar mehr als ein mal kurz davor die drei jemand zur Aufzucht zu geben der sich eher damit auskennt, im Notfall ins Tierheim und dafür zahlen oder gar der Natur ihren Lauf zu lassen aber das bringe ich nicht übers Herz. Im Gegenteil, die Gedanken waren noch nicht fertig gedacht und ich hab wieder nach möglichen Lösungen geschaut und nebenbei zig verschiedene Sachen gekocht in der Hoffnung, dass etwas dabei ist was sie mag. Weder sie noch die Kleinen können was dafür. Es ist es unser eigenes Verschulden weil wir auf den TA vertraut, und uns selbst nicht genug über Alizin selbst informiert haben. Dann hätten wir gewusst, dass nach einiger Zeit nochmal eine Kontrolle gemacht werden soll und dementsprechend handeln können. Bzw hätten es ihr gar nicht erst spritzen, sondern zur gegebenen Zeit eine Kastration durchführen lassen.
    Aus der Verantwortung ziehen oder aufgeben ist nicht. Das würde ich mir selbst nie verzeihen.

• Ihr macht das schon.
    Und ich glaube, (aber das weißt du eh selber,) dass es all die Aufregung, den Stress und die Nerven wert ist.
    Das ist vielleicht grade kein Trost für dich, aber es ist irrsinniges Glück für Mia und die Welpen, dass das bei dir passiert ist und nicht bei irgendjemand anderem.
    Andere würden sich nicht so aufopferungsvoll kümmern.
    Halt noch ein bisschen durch!
    Ich drück euch die Daumen, dass es endlich keine Rückfälle mehr gibt.

• Ich brauche nochmal die DF Daumen:

Phoebe, die kleine Chihuahua Hündin welche seit 24.07. unterwegs ist, wurde gestern gesehen.
    Sie ist im Industriegebiet in der Stadt gelandet.
    Ist total panisch, auch vor den Besitzern...
    Sie ist überfahren worden, aber zum Glück nicht von den Reifen erwischt worden.
    Jetzt gilt es sie zu sichern... irgendwie...
    Futterstellen und Lebendfallen wurden aufgebaut.
    Ich hoffe sie wird heute eingefangen.

• Ich brauche ein paar Daumen für einen kleinen Hund und für einen grossen Hund :( :

Gestern als ich meine Wuffels ins Auto eingetütet hatte, sah ich diesen Prachtskerl mit grossem Kopf :herzen1: ein paar Autos weg von uns.
    Frauchen wollte was einladen im Kofferraum, da stürmt er raus, sie kreischt "nicht schon wieder" und kreischt weiter, bleibt aber stehen :???:
    Hund rennt einmal quer über den Parkplatz, dort quietscht es und dann brüllt es.
    Ich hinterher, *schnauf* hat sich das grosse Hundeli auf einen Kleinen gestürzt. Ich hab mich auf ihn geschmissen :ugly: und zugedrückt bis die Luft draussen und das Maul offen war :ugly:
    Frauchen ist in der Zwischenzeit auch "nicht schon wieder nicht schon wieder" murmelnd dazugekommen und hat mich leicht angepöbelt was ich ihrem Hund da antue :headbash:
    Der Kleine sah nicht sehr gut aus, mein Chauffeur hat das Frauchem und den Kleinen aufgegabelt und ist schnellstmöglich zur nächsten Klinik, ich hab mich derweil geweigert, den grossen Hund rauszurücken :ugly: es war echt schräg. Die Frau wollte nur weg mit ihrem Grossen weil's nicht der ertse Hund war, den er auseinandergenommen hat :ugly:
    Ja er springt halt immer aus dem Kofferraum, da kann man nichts machen.
    Halsband dran? Leine? Maulkorb? Kennel mit Tür zu?
    Da hat sie geguckt wie ein Auto. Noch nie gehört, wa?!?
    War schon etwas säuerlich, muss ich gestehen.

Ich konnte sie dann überzeugen dass sie auch rasch zum Doc fährt, wegen möglichen Verletzungen von mir :mute:
    Jup hab mich auch ins Auto gesetzt, die kommt mir nicht davon....

Der Kleine ist noch in der Klinik, ich bräuchte Daumen für ihn.
    Ich weiss nicht was er alles hat aber er sah echt übel zugerichtet aus.

Der Grosse ist jetzt in ziemlichen Schwierigkeiten, ich bräuchte bitte Daumen für ihn auf dass er entweder anständig geführt wird vom Frauchen oder halt an einen Platz kommt, wo er anständig geführt wird.

Mich macht irgendwie beides fertig :( :
    Wie kann man so ...strunzdämlich sein?!?
    Joa war ganz durcheinander :(

Am Mittag ruft mich das Frauchen vom kleinen Hund an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!