Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Aber wir haben ja mehrere Baustellen
Mehrere kleine Baustellen bekommt man besser in den Griff als eine Krebsgroße 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mehrere kleine Baustellen bekommt man besser in den Griff als eine Krebsgroße 
Na, das auf jeden Fall.
Durch die Kastration haben wir schlimmeres auf jeden Fall verhindert. (Hoden im Bauch) -
Und die Kleinigkeiten schafft ihr auch noch

-
Danke fürs Daumen drücken, Pibe ist wieder zu Hause!!!
Sie hat entweder Pilze oder tatsächlich eine Schnecke gefressen. Nach einer Spritze konnte sie wieder zurück. -
Wir drücken auch Daumen und Pfoten für alle die sie benötigen.
-
-
@Pfotentanni
Hey super
-
Ich glaube, wir bräuchten auch mal eure Daumen.
Unsere Mia hat vor 13 Tagen trotz Alizin Welpen bekommen und seitdem ist immer etwas anderes.
Aktuell frisst sie nichts mehr (wirklich nichts. Sie hat erst extrem angefangen zu mäkeln und nur vom Löffel zu fressen und nun hatten wir gestern aus Verzweiflung sogar Babygläschen, Pizza und Suppe geholt, damit sie wenigstens etwas zum verarbeiten hat. Aber sie nimmt nichts davon egal ob warm oder kalt) und trinkt kaum, hat Durchfall und das bisschen was ich gestern Abend in sie rein bekommen habe, hat sie nachts erbrochen. Der Bauch ist druckempfindlich aber beim Schallen ist nichts zu sehen.
Ihre beiden Welpen haben Schnupfen & einen Ausschlag, dessen Ursache nur vermutet wird/vermutet werden kann.
Entsprechend ihres Fressverhaltens hat sie kaum Milch, Flasche/Schwamm/Spritze werden seit Beginn an rigoros verweigert.
Wurmkur haben wir hier, können wir aber erst geben wenn sie frisst und das nicht erbricht.Sie hat nun vorhin Ringer s.c. bekommen, Antibiose, Schmerzmittel, Vomex, etwas zum Elektrolytausgleich und einen Magenschutz.
Ich hab ein ganz, ganz böses Bauchgefühl bei ihr. -
Das hört sich nicht gut an. Daumen und Pfoten sind für die Mama und die Welpen gedrückt
-
@Blue2Sky
Alles liebe für Hundemami und Welpen... alles Daumen werden feste gedrückt! -
Oh weh @Blue2Sky
Natürlich sind Daumen und Pfoten gedrückt! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!