Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Die Hunde bekommen alle meine gedrückten Daumen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jesas bei euch gehts scho wieda zu.
Natürlich haben alle Bedürftigen meine volle Daumenpower....
Bitte meldet euch ....ich mag viel lieber gutes lesen. -
@CH-Troete
Ich drück die Daumen dass dem Kleinen nicht zu viel passiert ist. -
Ich hoffe, Phoebe kommt endlich heim.
Und für die beiden Hunde drücke ich auch die Daumen. Gut, dass du eingegriffen hast@'CH-Troete'!!!
-
@CH-Troete So jemand gehört angezeigt! Und auch Auflagen auferlegt die durch eine Behörde kontrolliert werden.

-
-
Eben drum habe ich sie nicht gehen lassen.
Hier wird jede Verletzung automatisch gemeldet. Egal ob ein Hund einen Menschen oder ein anderes Tier verletzt, auch egal ob mit Absicht oder unfallmässig oder beim spielen
-
Hier sind auch alle Daumen gedrückt.
@CH-Troete Hut ab für deinen Einsatz!
-
Ich drücke auch ganz feste!! Ein binehr sogar für den Großen von der dämlichen Frau. Weil im Bekanntenkreis vor Kurzem erst ein DSH eingeschläfert werden musste, weil er gebissen hat. Und alle wussten, dass er da, wo er war, absolut falsch war!
Und immer, immer die Hunde es ausbaden müssen! -
Der Grosse ist mit Sicherheit auch ein toller Hund - einfach nur komplett unverträglich. Nichts was eine Tragödie wäre.
Die Tragödie ist die Halterin, bezw. ihre Einstellung zum Hund und zu der Verantwortung die damit einher geht.
Noch zwei Stunden etwa, dann krieg' ich einen Anruf.Hut ab für deinen Einsatz!
Ich kann nicht zugucken

-
Wir drücken auch die Daumen und Pfoten für alle!
@CH-Troete Respekt für deinen Einsatz! Find ich klasse. Aber wie schrecklich, das es erst soweit kommen musste.
Bitte berichte doch weiter. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!