Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Einfach Mist, blöder Mist.
Fühl dich gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das tut mir leid
Hoffentlich schlägt das Cortison an und ihr könnt noch eine schöne schmerzfreie Zeit zusammen haben. -
Ein virtueller Drücker - ich hoffe auch, dass Ihr noch ganz viel Zeit miteinander habt.
-
Ich habe gerade telefonisch erfahren, dass mein Vater die Intensivstation verlassen konnte und wieder in seinem Zimmer ist - ein gutes Zeichen.
Vielen Dank an alle, die an uns gedacht haben: Die OP war noch schwieriger als wir vorher wussten. Danach war die Blutung erst nicht zu stoppen und er musste erneut in den OP.
Jetzt hat er eine ganz neue Lebensqualität bzw. geschenkte Lebenszeit bekommen - und ich bin so dankbar dafür.
-
Ja das sind ja hervorragende Nachrrichten! Ich wünsche deinem Vater weiterhin gute und baldige Genesung!
-
-
Das freut mich sehr

-
Das ist ja so toll! Ich hoffe ihr kommt gut über die belastende Zeit und erholt euch alle!

-
Phoebe ist immer noch da draußen unterwegs
Bisher auch keine Sichtungen mehr glaube ich. -
Da ich zur Zeit kein Internet zuhause habe, bzw. sich mein Handy verabschiedet hat lasse ich mal ein paar Langzeitdaumen da für die, die es benötigen.
Bruta geht es wieder gut, sie versteht nur nicht, warum sie nur kleine Mengen Schonkost vorgesetzt bekommt

-
Ich brauche bitte schon wieder Daumen.
Rocky hat beim Abendgassi vorm Haus nochmal gepieselt, dann plötzilich gepiepst und ist dreibeinig weggehüpft. Daheim immer noch auf drei Beinen, Bein und Fuß angeschaut und nix gesehen. Auf Insektenstich getippt und dann haben wir ihm etwas Novalgin gegeben und dachten, so wird es bestimmt besser.
Irgendwann hat er sich hingelegt und wurde apathisch.
Mann und Sohn sind sofort losgefahren. Ich konnte diesemal leider nicht mit. Sitze hier kurz vorm Nervenzusammenbruch - ich zittere, mein Herz rast, mir ist schwummerig. Es war einfach zu viel in letzter Zeit. Tut mir so leid, aber für Rocky wäre ich so eine riesen Belastung.
Ich hab ne Scheißangst und ein blödes Gefühl.
Sorry für die komische Schreibart - ich bin einfach durch den Wind
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!