Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Aber sicher. Ich drücke natürlich auch für alle, die es brauchen!!
-
12. Juli 2018 um 19:55
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
HAbt ihr noch ein paar Daumen für die Hündin von @Frankyfan ?
Natürlich. Daumen und Pfoten sind fest gedrückt
-
Für die Hündin von @Frankyfan drücken wir natürlich auch Daumen und Pfoten.
-
Auf jeden Fall wird gedrückt!
-
Für Martha

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ach herrje.... hier ist ja so viel los im Moment!

Hier wird für alle kräftig gedrückt, die es brauchen...!
-
Wir drücken auch die Daumen für Martha.
-
@SabineAC69 wir drücken Daumen und Pfoten für Martha!
Und für Dich ganz ganz fest ein Drücki
-
Auch für @Frankyfan wird gedrückt!!!
-
Alles Gute für Martha und die Hündin von @Frankyfan !
Wir hatten heute (mal wieder) Glück und geben gerne davon ab - Kiwis Tumor, der nächsten Montag entfernt werden sollte, ist geschrumpft und die OP ist vorerst abgesagt.
Alles Gute für alle Sorgenfelle, Kranken und Rekonvaleszenten!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!