Aktuelles Daumendrücken für...

  • Das Kätzchen ist wieder zuhause, muss noch ein paar Tage drinnen bleiben und tut ihren Unmut sehr laut kund.

    Die Narkose hatte sie aber laut TÄ sehr gut weggesteckt und die Wunde sollte jetzt gut heilen. :nicken:

  • Kiwis Testergebnisse kamen gestern an - lt. Tierärztin "Streberurin", alle Werte wie im Lehrbuch.

    Keine CO Kristalle mehr nachweisbar.

    Halleluja! :gott:

    Dafür schmeiß ich hier eine Runde (virtuelle) Plätzchen für alle! :hurra:

    Danke für eure Daumen!

  • Diese Trocknungsgeräte sind seeeehhhr laut und es wird seeeehhr warm. Das ist unheimlich nervig und für deine Oma sicherlich kein Spaß. crying-dog-face

  • So laut sind unsere Geräte gar nicht. Aber trotzdem würde mich das nerven, wenn ich die ganze Zeit das hören würde. Andererseits ist dieses Geräusch auch irgendwie einschläfernd.

    Meine Oma ist schwerhörig, von daher hört sie die Dinger auch nicht so. Und die Wärme ist ihr bis jetzt nur recht, da sie - seitdem sie dieses Jahr so abgenommen hat - schnell friert.


    Ich muß noch dazu sagen, daß die Wand zur Stube hin (die grenzt ans Badezimmer und den Vorratsraum) auch die unteren 60 cm naß ist. Yeah!

    Im Eiltempo haben wir den riesigen Schrank, der vor der Wand steht, ausräumen müssen, damit er vorgezogen werden kann.

    Deshalb steht jetzt ein Trockner in der Stube (wie gesagt, ist der aber nicht laut - und das sage selbst ich, wo ich doch sonst so geräuschempfindlich bin), im Badezimmer steht wie eine Art Ventilator unter dem Waschbecken und in der Speisekammer steht auch ein Trockner.

    Das ist alles scheiße. Aber: Mit dieser Aufstellung der Geräte kann meine Oma nun doch wieder ins Badezimmer. Und das ist eine Menge wert.


    Und ich muß ja die Firma loben. Die Arbeiter waren freundlich, haben viel erklärt und sie haben hinterher sauber gemacht, daß kein Fitzelchen mehr rumlag.

  • Das freut mich sehr für euch Beardiepower und vorallem für deine Oma!


    Ich hab auch positives zu vermelden, mein Vater kommt demnächst heim:hurra::hurra: ich hoffe dies mal nich wieder zu früh

    Nochmals vielen Dank für eure Daumen!!:bindafür:


    lg Newstart

  • Am Donnerstag um 9:30 bekommt Toffi einen Wackelzahn gezogen (Chili hat ihr den beim Zocken ausgeschlagen) und die Zähne gereinigt.

    Habt ihr vielleicht ein paar Daumen für die kleine Haselnusspraline?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!