Unser Welpe ist da ;-)
-
-
Vater hab ich leider nicht gesehen. Weiss nur das er weiss ist.
Foto von der mama hab ich. Hoff es geht wegen der grösse
Sie ist wohl labrador - husky (2 unterschiedliche augen wie unser Baby auch) und von der Farbe Tipp ich drauf das noch ein Schäfer mit drin istEdit: Bild zu groß
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unser Welpe ist da ;-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und das sind ein paar der Geschwister
-
Edit: Bilder zu groß
-
Sieht aus, als hätte da ein Münsterländer oder ein Deutsch Drahthaar mitgemixt?
-
erstmal Glückwunsch zu eurem neuen Mitbewohner :)
unsere Nachbarn haben nen (schwarz-grauen) Pointer-Mix, der sieht einigen der Welpen auch sehr ähnlich :)
-
-
Überraschungsei sozusagen :-) bin gespannt was raus kommt. Lach
-
hübsch die kleine, aber für mich hat sie eindeutig was von nem Cattle Dog... Hast du vl noch andere bilder?
-
Zitat
hübsch die kleine, aber für mich hat sie eindeutig was von nem Cattle Dog... Hast du vl noch andere bilder?
Genau das mit dem Cattle Dog dachte ich auch, beim ersten Hinsehen! Naja, vielleicht wird es deutlicher, wenn die Kleine mal größer wird!

-
Zitat
das ist nicht schwer, was ist denn ein Labrador sonst? Aber im Ernst ich würde dabei auch noch etwas anderes vermuten, von Münsterländer bis hin zu Bracken halte ich alles für möglich, ist noch zu früh, dazu etwas zu sagen.Das ist so oder so eine spannende Mischung. Hast Du Fotos von den Eltern?
Alles Gute für Euch
SundriOk, ich hab mich blöd ausgedrückt...
Ich hab an Münsterländer gedacht, als ich das Foto gesehen hab, aber mir fiel gerade nur "Jagdhund" ein 
Von einem Husky oder Schäferhund finde ich, sieht man da gar nichts.
-
Jetzt bin ich aber wirklich gespannt was draus wird.
Kann man denn irgendwie sagen wie gross sie wird? So anhand der jetzigen grösse Gewicht pfotengrösse oder ähnliches? Also zumindest schätzwerte?
Sie ist jetzt 9 Wochen alt wiegt knapp 3 kg (find ich ja sehr leicht?!?!?) Und ist etwa 36 cm gross (Boden bis Schulter gemessen)
Edit by Mod: Bilder zu groß
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!