Dummytraining - Anfänger
-
-
Okay, du nutzt das Such aber dann doch schon was anders als für die große Suche, da du es immer wiederholst...
das ist natürlich was anderes.Mir wäre aber zu gefährlich, dass das zu Missverständnissen kommt oder der Hund durcheinander gerät. Weil das ja sehr gleich klingende Kommandos sind.
Aber Hauptsache ist ja, das ihr darüber gut Kommunizieren konnt. Auf mehr kommt es letzendlich ja nicht an.Scherzkeks Jörg

-
2. Dezember 2013 um 17:46
schau mal hier:
Dummytraining - Anfänger - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Von wegen...Nicht so bescheiden ;-) eure erste Saison lief doch sehr gut!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Scherzkeks Jörg
Warum?
Zitat
Nicht so bescheiden ;-) eure erste Saison lief doch sehr gut!Aber von "Profi" sind wir doch noch weiiiit entfernt...

-
War halt ne coole Antwort auf meinen Post

da musste ich lachen...
ZitatHuhu!

Sam ist von Willing´s Boarbusters
Josie ist von Speed´n Style -
Wir haben gerade einen 1,5 ständigen Trainingsspaziergang hinter uns. Alle glücklich. :)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
War halt ne coole Antwort auf meinen Post

da musste ich lachen...
Okay...

-
So, meine beiden sind nun aber auch zufrieden für heute :-) Nach 45 Minuten auf der Hundewiese inkl. einem kleinen Training mit Lilly und 1,5 Stunden Spaziergang bis eben denke ich verzeihen sie den Tag gestern :-)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und ein kleines Video :-) voll doof zu filmen...
-
AMY: Ich frag mal blöd: wofür war denn der Pfiff am Ende?
-
Das war der Sitz-Pfiff
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!