Dummytraining - Anfänger
-
-
Zitat
Huuuuhuuuuu!
Na da guck an wenn man hier entdeckt
Hübsch getroffen deine zwei ;-)Liebe Grüße von Carina & Feebee
Daaanke :) das freut mich aber. Endlich mal Verwandschaft
Feebee ist quasi eine Tante von Stoke...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bei Stoke glaube ich ging es recht schnell bis er es einige Sekunden halten konnte bei Lilly ist es etwas schwieriger.
Hat jemand die DVD schon zu Ende geguckt und kann mir sagen welchen Shop die am Ende empfehlen?
Ja bei Stoke hat es recht schnell geklappt. Aber ich reize das ganze noch nicht aus. Denke er könnte, wenn ich da total erpicht drauf wäre noch deutlich länger halten. Aber das empfinde ich einfach noch nicht für wichtig.
Daher mache ich das nur alle paar Tage mal als kleine Übung das ich sage "halten" und er nimmt das Dummy dann brav auf.
Aber nach 5-7 Sekunden erlöse ich ihn wieder. Will nicht das er das hinterher als Druck empfindet.
Bisher scheint es ihm aber Spaß zu machen.Letztens ist mir ein Dummy aus der Tasche gefallen, beim aufräumen, da hat Stoke sich das Dummy geschnappt und sich damit ruhig und brav vor mich gesetzt
fand ich das süß!
Ich habe die DVD zwar schon durchgeschaut, aber ich habe vergessen wie der Shop hieß
-
Schade bin gestern beim voran mit half-blind stehen geblieben
-
-
ich guck mal...brauch noch ein paar Kleinigkeiten
-
-
http://www.Hund-unterwegs.de ist immer gut! Ist auch gar nicht so teuer!
-
ja danke hab da auch gefunden was ich brauche.
-
Ich hab auch bei beiden Shops schon bestellt. Haben beide eine gut Auswahl finde ich.
-
so hab meine Bestellung abgeschickt....
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!