Überlegungen zum Kauf eines Vizslas-Bitte um Rat
-
-
oh wie schön.
Dann: Herzlichen Glückwunsch
Stell doch bitte mal Bilder ein von dem Zwerg.
Ach ja, meiner war auch der ruhigste im Wurf. Mit 12 Wochen hat er dann gemerkt das die Weltherrschaft eine feine Sache ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Überlegungen zum Kauf eines Vizslas-Bitte um Rat* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Willkommen im Club und herzlichen Glückwunsch zu deinem Hund! Bei den vielen Gedanken, die du dir gemacht hast und den umfassenden Informationen kann ich dir versichern, du wirst viel Freude und Spaß mit dem Wurm (und natürlich auch später) haben. Unsere mittlerweile fast 5 Jahre junge Viszlamaus machte wegen ihres nicht ausgelebten Jagdtriebs einen so deprimierten, unglücklichen Eindruck, dass wir jetzt sogar zwei von der Sorte haben (Ironie aus). Maja ist jetzt fast 9 Monate alt, die beiden sind ein Ar...und ein Kopf und wir können uns keine besseren Begleiterinnen wünschen. Mach dir keinen Kopf wegen der Auslastung; du weisst ja, Vizslas lernen schnell, sind willig und machen so ziemlich jede Beschäftigung freudig mit. Ich wünsche euch alles Gute.
-
Vielen lieben Dank! :-) ich erfreue mich an jeder Minute mit ihm!
-
Glückwunsch
Ich hab auch den mehr oder minder ruhigsten im Wurf genommen und könnte nicht glücklicher mit ihm sein. Und Power hat er für zwei, also von demher...
Ist allerdings kein Viszla, nur ein Retrieverchen. -
schön, dann hast du dich also entschieden...
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem neuen Familienmitglied -
-
Hach Dankeschön, ich bin wirklich hin und weg von ihm und er versucht mich jetzt schon um seine Vizslapfoten zu wickeln und ich muss höllisch aufpassen :-) Der Gauner.
Ich bin schon fast an dem Profilbild gescheitert und war ganz stolz es geschafft zu haben, wie stell ich denn nu Bilder ein??? :-) -
Bild wäre super!!! - ich weiß aber nicht wies geht, allerdings gibt es jede Menge Erklärungen dazu, leider weiß ich im Moment nicht wo...
Jaja, das UmdiePfötchenwickeln können die prima....
-
dann Bilder von der Festplatte anwählen. Kannst gleich mehrere auf einmal hochladen. Die Bildgrösse darf 460x600 irgendwas Pixel nicht überschreiten. Sonst löschen die Mods wegen Überladung die Bilder.
-
Es gibt auch einen Fotothread für Vizslas, der würde sich auch über mehr Leben freuen.
-
Ach, wusste ich gar nicht - leider hab ich keine Kamera und deswegen auch nur wenige gute Bilder. Aber da guck ich mal vorbei, wenn ich ihn finde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!