Unser Hund schreit unterbrochen was tun????

• Zitat

Hallo,
    die Mutter ist krank.Und Tippss?? :flehan:

Also erstmal, der Welpe gehört noch zu Mutter und den Geschwistern,
    auch wenn die Mutter krank ist hätten zumindest die Welpen zusammen bleiben sollen.

Je nachdem was die Mutter hat, ist Euer Zwerg vielleicht auch krank,
    wart ihr denn mal beim TA ????

• Cimbaly,

wirklich interessant.
    Der TA hat sich beim Kaiserschnitt eine Entzündung geholt.
    Das dürfte deinem Welpen und seiner kranken Mutter nichts ausmachen.

Bitte, bitte jetzt keine anderthalb Zeiler ohne Aussagekraft mehr.
    Gib uns Informationen, formuliere deine Fragen exakt oder höre auf zu posten.

Angenervt, Friederike

• Zitat

Ja nur da die Welpen per Kaiserschnitt geholt wurden hatte er sich ein bisschen entzündet

Wer ist nun krank? Die Mutter? Oder der Welpe?
    Eine Entzundung ist auch kein Grund so früh zu trennen - im Gegenteil.

• Zitat

Wir geben unseren Goldi-Welpen Hills Trockenfutter mit Pedigre Nassfutter.Super .Schön glänzendes Fell!!!

Dem Posting nach habt ihr ja mehrere, denen es "glänzend" geht !!

Was willst du hier eigentlich hören ? Warum siehst du nicht ein, daß es ein Fehler war den Kleinen mitzunehmen und bringst ihn wieder mit Mama und den Geschwistern zusammen ? Wo war er überhaupt die letzten Wochen ??

• Hallo Cimbaly,

bitte bringe den Kleinen zu seiner Mutter zurück er braucht sie noch. Wenn dies überhaupt nicht möglich ist, such dir einen anderen adulten, sozial verträglichen Hund, mit dem er viel Zeit verbringen kann. Er wird es dir später danken und du hast weniger Probleme mit dem Hund. Glaube mir, ich weiss von was ich rede, habe hier selber eine Hündin, inzwischen 6 Jahre, die vermutlich viel zu früh von ihrem Wurf entfernt wurde.
    Wünsche dir noch einen schönen Feiertag.
    Silvia

• also ich fasse mal zusammen: du hast einen 7 wochen alten welpen der ständig schreit. die mutter ist 8 wochen alt und hat die welpen per kaiserschnitt bekommen, wobei sie sich eine kaiserschnittentzündung geholt hat. richtig?
    meine frage(n):
    1. mit dem alter der mutter hast du dich sicherlich vertippt, oder?
    2. warum habt ihr euern welpen so früh geholt??
    3. warum können die welpen nicht noch länger bei der mutter bleiben??? nur wegen der entzündung?

und abschließend: dass der welpe so schreit ist verständlich, wenn er so früh von der mutter weggerissen wird...

vielleicht klärst du mich und meine vorschreiber mal auf was du jetzt wirklich willst und wie der stand der dinge ist. DANKE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!