Extrem hund hilfe

• Ich gehe nicht von einem Troll aus. Es klingt alles absolut schlüssig. Menschen, vermutlich älter, haben sich einen Hund angeschafft und werden diesem nicht gerecht. Unter anderem aus gesundheitlichen Gründen. Der Rassemix trägt vermutlich dazu bei.

Von daher gilt das Gemotze über das, was falsch gemacht wurde, auch den bisherigen Besitzern und nicht dem Sohn und dessen Freundin, die sich dem Tier angenommen haben.

Zu gerne würde ich ein Bild von dem Mix sehen.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Extrem hund hilfe* Dort wird jeder fündig!

• Truuudi,
      tschuldigung, dann hab ich dich falsch verstanden.....

Zitat

Der Thread wurde doch erst gestern abend gestartet, sicher hat die TS auch noch was anderes zu tun. :roll:

Echt jetzt ??? Es gibt was anderes als ständig ins DF zu gucken :???: :lol:

Der Trainer-Ratschlag denke ich ist in diesem Fall keine Option - bei sowenig Hundeverstand nützt ein Trainer auch nichts mehr...... vielleicht kann das "neue" Frauchen von Rex mit ihrer Hundeerfahrung und ein, zwei guten Büchern ja das Ruder für Rex noch eiin bissi rumreissen.

Ratschläge gibts hier ja schon ausreichend - wobei die Wasserflasche keiner ist!!!

• NEIN!!!
      Du kannst doch solchen Menschen nicht auch noch solche Tipps geben!
      Der Hund kommt nicht mal Gassi! Jetzt soll er in der Wohnung auch noch in einen Käfig?

Mir wird ganz übel bei solchen Tipps.

• Zitat

NEIN!!!
      Du kannst doch solchen Menschen nicht auch noch solche Tipps geben!
      Der Hund kommt nicht mal Gassi! Jetzt soll er in der Wohnung auch noch in einen Käfig?

Mir wird ganz übel bei solchen Tipps.

Seh ich auch so.
      Solche " Tips " sollte man sich sparen. Genau wie den mit dem Wasser spritzen.
      Hier kennt keiner die wirkliche Situation.
      Und nur irgendwas zu posten, wo man keine Ahnung von hat, find ich grob fahrlässig.

• Hallo zusammen Danke Für eure Antworten
      Ich Erkläre euch mal so ein bisschen das zusammen leben mit Rex denn ich bin erst seit guten zwei Jahren ein Teil dieser Familie.
      Rex war das Geburtstags Geschenk von Markus, er hat ihn von seinem Onkel bekommen.
      Rex gehorchte, spielte, die Standard tricks Sitz, Platz, Bleib und komm beherrschte er gut.
      Markus ging mit seinem kleinen Bruder und Rex immer Stunden lang Spazieren, Rex hatte da noch ein Traum an Leben.

Der Onkel von Markus hat Rex immer geärgert, hat ihm Sachen weg genommen und ihn damit geärgert.
      Als meine Schwiegermutter gesagt hat er soll es bleiben lassen hat er es erst recht gemacht.

Die Familie musste leider in eine Obdachlosen Unterkunft Ziehen und da fing es an das Markus immer mehr bei Freunden war als zuhause und auch die Probleme fingen auch an.

Wir lernten uns kennen und lieben und ich habe alle Fassetten in Kauf genommen.

Rex war am Anfang nicht begeister neue Person, alle war unklar für ihn.
      Ich habe ihn am Anfang ignoriert da Markus mir die Guten Seiten und auch die schlechten Seiten von ihm erzählt hat.
      Natürlich hat man dann großen Respekt vor Rex da man ja nicht weiß was auf einen zu kommt aber nach zwei Stunden kam Rex dann zu mir und wollte das ich ihn streichel was ich auch zu gelassen habe denn ich bin für alle offen.
      In dieser einen Woche habe ich alle Seiten von Rex kennen gelernt und war geschockt da ich sowas von einem Hund nicht kenne.
      Ich habe meiner Schwiegermutter natürlich gesagt das sie mit ihm konsequent sein muss damit er es lässt aber sie hat nur noch Rex.
      Der jüngste Sohn verkriecht sich seit seinem Herzinfarkt und geht nur recht wenig mit Rex auch meine Schwiegermutter ist wenig mit ihm raus durch die Schmerzen in den Beinen.
      Jetzt leben sie in unsere Nähe aber es war bis dahin ja nicht unsere Aufgabe zu kommen und mit dem Hund zu gehen.

Inzwischen schafft sie es nicht mehr mit dem Hund und wir haben uns bereit erklärt ihn zu uns zu nehmen.
      Die liebe und Geduld die er Braucht wir er bekommen, vor unserm Haus ist eine riesen Wiese da kann er sich austoben, nach Mäuse Budeln wie er es gern macht

Gruß von der Schwiegertochter

• Langsam verzweifel auch ich
      er hat mich jetzt schon zum dritten mal einfach so gebissen

ich sitze hier am Laptop, Rex neben mir und schaut mich an, wedelt mit dem schwanz
      ich will ihn streicheln und beißt der beißt zu

• Mensch.... nicht rumdoktern. Bitte.
      Such so schnell es geht einen Trainer. Wichtig ist das er gewaltfrei arbeitet und das du Einzelstunden nimmst.
      Alles andere wird es glaub ich nur schlimmer machen.

• Von hier aus dem Forum kannst du keine Hilfe erwarten.
      Weil keiner weiß, wies bei Euch ist.
      Mein, dringender, Rat.
      Holt euch schnellstens einen Trainer, der sich das bei euch zu Hause anschauen muss.
      Der Hund kann nichts dafür, der Fehler liegt bei den Menschen, die ihn bis jetzt hatten.
      Sorg dafür, das er es bei euch ab jetzt besser hat. ;)

• Vielleicht solltet ihr euch auch mal zusammen setzen und überlegen ob es nicht das beste wäre den Hund abzugeben, in gute, erfahrene Hände. Mir tut der Kleine echt leid nachdem was ich da rausgelesen habe. :/

• Zitat

Vielleicht solltet ihr euch auch mal zusammen setzen und überlegen ob es nicht das beste wäre den Hund abzugeben, in gute, erfahrene Hände. Mir tut der Kleine echt leid nachdem was ich da rausgelesen habe. :/

das Problem ist einfach meinem freund liegt Rex sehr am herzen ich suche mir hier mal einen Trainer und versuche mein glück denn eigentlich will ich denn nicht auf geben denn ich bin der Meinung in jedem Hund steckt gutes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!