Bis zu welcher Entfernung muss Hund hören?
-
-
Wer nicht mit dem Mund pfeiffen kann, kann ja am Schlüsselbund eine Pfeife haben. Das ist dann halt auch immer bei.
Gestern gabs im TV eine Sendung mit einem Hüteprofi (Eckhard Sievers). Was der da vor sich hingepfiffen hat ohne Pfeiffe war allerdings grosses Kino. Da bekam ich schon beim Zuschauen Mundmuskelkater
Aber dafür hat der Mann ein faltenfreies Gesicht....Also Mädls = Pfeiffen als Antiaging-Mittel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bis zu welcher Entfernung muss Hund hören?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kiara hat ja auch die zwei Pfiffe.. den "Komm her""-Pfiff und den "Warte"-Pfiff. Ich hab auch zweitönige Pfiffe.. der Komm-her ist langgezogen, erster Ton höher als der zweite und der "Warte" ist kurz gehalten, erster tiefer als der zweite.. Beim "warte" schmeiß ich je nachdem, ob sie es richtig ausführt oder zurückkommen will ein warte als Kommando hinterher. Will sie dennoch kommen "Nein, warte" bei stehenbleiben sofort mit ruhiger Stimme loben. Der sitzt noch net zu 100%
Pfeifen tu ich auch mit dem Mund.. finger krieg ich einfach net hin
Ich versuchs heut in der Mittagspause mal aufzunehmen :)
Hab allerdings immer schon gepfiffen, ob Melodien vor mich hin oder sonstwas.- bin halt ne Pfeife^^ Habs mir aber etwas abgewöhnt, weil ich das unterbewusst gemacht hab und den Leuten irgendwann aufn Sack ging
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!