Fellas: Schwärm-Thread

• Snowrose, die hab ich auch!
    Und ich sag dir, die sind klasse! Denn bei dem Muster fällt es nie auf wenn die nicht 100% sauber sind, falls man nachm Gassi nochmal schnell was besorgen muss oder so. :D

• Huhu,

ja da kannst du recht haben....

jedoch bin ich doch sone " Tussi" also ich mag es gar nicht wenn was nicht zusammen passt...Abby muß auch immer passende HAlsbänder für mich haben ;)

Und ich habe NICHTS in grün......aber nu werd ich wohl mal nach Jacken in grün schauen müssen :8 hihihih

• Soso, wir haben ne Tussi unter uns! :lol:

Ich hab nie solche Probleme, entweder trag ich schwarz und dazu passt alles oder aber ich trage bunt und dazu passt dann auch alles. :lol:

• Zitat

Ne Claudi. Kaputt sind die nicht. Kann halt sein, daß z.B. die Naht um die Henkel rum nicht ordentlich genäht ist oder daß der Druck verwischt ist. Aber dicht sind die auf jeden Fall.

jetzt erst gesehen: danke :)

• Ich hab mir erst Fella's in 40 gekauft und dann doch noch in 39. Meine Mutter wollte 41 und trägt jetzt meine "alten" 40. Die großen verkaufe ich auch.
    Ich hätte gleich die 39 nehmen sollen.

LG Jasi
    vom Handy

• Zitat

Soso, wir haben ne Tussi unter uns! :lol:

Ich hab nie solche Probleme, entweder trag ich schwarz und dazu passt alles oder aber ich trage bunt und dazu passt dann auch alles.

Ja sag ich doch..ich trage sonst auch extra schwarz, natürlich nicht weil es schlank macht :mute: sondern weil alles dazu passt...
    :hust:
    ABER, grün passt NICHT :verzweifelt:

• Ich finde Grün passt auf alle Fälle zu dem Boden auf dem Du läufst :smile:
    Schade, dass sie 40 sind, ich würde sie sonst gegen meine orangenen Kringel eintauschen - obwohl die wahrscheinlcih auch zu nix passen ;)
    Aber ehrlich, latsch in den Dingern erst Mal rum und binnen zwei Wochen ist es Dir total egal wie sie aussehen, Hauptsache matschverschmiert.

• Hihihi.......ja ich lauf extra auf den Wiesen, damit das passt...hihihihihihi

Ja,
    also es ist für mich auch kein Weltuntergang wegen der Farbe :)

War halt nur gesagt...denn andere haben ja schwarz bekommen ...

und ornage, prima..da hatt abby ja wenigstens passende Halsbänder, hihihi
    und orange passt sehr gut zu schwarz !!

Aber egal, also die Hauptsache ist ich komme meinen Feldweg, der zur zeit nur aus wasser und Matsch besteht gut runter und hoch !! Und das klappt super...

die Farbe hätte nur mich als "Tussi" doppelt glücklich gemacht...

Aber funktional sind sie einfach TOP !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!