Fellas: Schwärm-Thread
-
-
Zitat
Ja, da kannst Du zwei verschiedene Groessen nehmen :)
LG Anna
Perfekt, ich danke dir. Na dann muss ich nur noch warten bis es meine Größe wieder gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja, da kannst Du zwei verschiedene Groessen nehmen :)
LG Anna
Echt?? Das is ja super. Danke für den Hinweis!
Sagt mal, isses bei Euch auch so knackwarm? Heute waren 12 Grad und Sonne! In Berlin! Im Januar! Ich find's ja toll, aber irgendwie traue ich dem BRaten nicht. Ich möchte WInter lieber jetzt und will nicht bis Mai Schnee vor der Haustür haben.
-
Ja, auch hier im Süden herrschen schon frühlingshafte Zustände...
Ich will doch eeeeendlich mal mit meinen Fellas durch den Schnee huschen und einen Grund haben, noch ein hohes Paar zu bestellen
Bin von meinen auch echt begeistert. Anfangs waren sie ja etwas knapp, aber jetzt trage ich sie locker mit 2 Paar Socken und Stulpen (oben sollte es schon dicht sein, wenns "wirklich" kalt wird... Bin aber auch ne Frostbeule. Ist oben aber zu, sind sie superwarm und weich :)
Und an die Farbe (blau-Cookies) habe ich mich auch gewöhnt. Manchmal freue ich mich sogar, weil sie zu Jackys Geschirr passen
-
Zitat
Echt?? Das is ja super. Danke für den Hinweis!
Sagt mal, isses bei Euch auch so knackwarm? Heute waren 12 Grad und Sonne! In Berlin! Im Januar! Ich find's ja toll, aber irgendwie traue ich dem BRaten nicht. Ich möchte WInter lieber jetzt und will nicht bis Mai Schnee vor der Haustür haben.
Ja, leider.
Einerseits ist es ja gut, denn mit den fellas latsche ich auch durch die dickste Matsche ohne Probleme.
Andererseits gehen mir die 7-10° die wir hier meist haben unglaublich auf die Nerven. Und es schlägt mir auch aufs Gemüt... Immer dunkel, immer nass, nie richtig kalt... Nie richtige Wintersonne, nie Schnee! Ätzend ist das!Dafür werden wir die Ostereier vermutlich im Schnee suchen, wie letztes Jahr.
-
ihr ist es auch sehr frühlingshaft, heute bis zu 11 Grad. Seit gestern aber auch mit Sonnenschein. Ich war mit Lina gestern sogar am See... (Nicht das sie schwimmt, aber so ein bisschen planschen ist drin).
Heute geh ich glaube nochmal vorbei und zieh die Fellas an, um ein Stück mit ins Wasser gehen zu können.
Ich habe aber gehört, dass es nächste bzw. übernächste Woche kälter werden soll mit Schnee.Nicht dass ich zwingend Schnee bräuchte, aber lieber im Januar, als im Mai...
-
-
Hier ist auch kein Gummistiefelwetter. Wobei ich persönlich kein Problem damit habe. Gestern Mittag zeigte das Thermometer 17° in der Sonne.
-
Ich bin momentan richtig froh um die Fellas, weil bei uns richtiges Matschwetter ist :)
LG Anna
-
Meine Stiefel sind gekommen. Ich hab 39 und hab auch 39 bestellt. Ich find sie sitzen gut.
Hatte um eine dezente Farbe gebeten und hab tatsächlich Schwarze bekommen. Einen richtigen Fehler kann ich auch nicht finden... -
Ich bin echt überfragt.
Will sie mir jetzt auch umbedingt kaufen, aber in 40 gibt es sie ja nicht mehr. Ich trage aber sonst 39 (in den seltesten Fällen auch 38)
Also lieber warten oder in 39 kaufen? -
Also wenn du ab und zu auch in 38er Schuhe reinpasst, dann müsste 39 eigentlich okay sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!