Brainstorming - Eisengeruch

• Danke, Mo! Werd ich gerne machen :)

Blutbild bis Montag und der Rest sollte eigentlich bis Mittwoch fertig sein, aber genau da war sie sich nicht so sicher. Ich bekomme die Ergebnisse per Mail und sie wird mich anrufen, sobald alles komplett ist.

• Das ist gut =)

WIe gesagt, ich frag Montag meinen Betreuer, ob er was weis. Seine Frau ist auch TA, unser Arbeitsgruppenleiter auch ( nur der ist leider selten da, meist im Kongo oder in Cuba unterwegs). Diestag bin ich zum Blutcheck mit Harvey bei meinem TA, den frag ich dann auch mal, ob er was weis.

Wär doch gelacht, wenn wir das nicht rasubekommen. :aufsmaul:

P.s: Ich bin von Vet's umzingelt :fear:

• Die Tierärztin hat gerade angerufen!

Alle Werte sind im Referenzbereich! Sie meinte, sie meldet sich, sobald die Ergebnisse des Fremdlabors da sind. Aber selbst wenn er Leishmaniose positiv wäre, wäre es noch kein Grund zur Sorge, da er ihrer Meinung nach einen super Eindruck macht. Hach, ich bin schon etwas beruhigter =)

• Habs eben erst gelesen. =)

Dein Junge macht aber auch Sachen. =)
    Ohne dir gleich wieder ein schlechtes Gewissen einzureden (das brauchst du wirklich nicht zu haben ;) ), kann es eventuell auch sein, dass es mit dem Stress der letzten Zeit zusammen hängt?? :???:

Ansonsten sind die Daumen hier gedrückt, dass Dony nichts ernstes hat. :gott:

• Danke auch an euch =)

Ati, es kann schon mit dem Stress zusammenhängen. Ich kann mich auch einfach nicht daran erinnern, wann ich es zum ersten Mal gerochen habe. Es war so viel los in letzter Zeit...

• Dony hat keine Leishmaniose! :)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dony ist kerngesund. Es gibt lt. Tierärztin absolut nichts zu beanstanden! Oder seht ihr das mit den SD Werten anders?
    Ich habe die letzten Tage den Fleischgehalt reduziert und rieche es jetzt nicht mehr so oft. Ich denke also, es kann durchaus sein, dass ich ihn zu fleischlastig gefüttert habe.
    Ich behalte das so bei und beobachte weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!