Brainstorming - Eisengeruch
-
-
Die Angst, dass es was Schlimmeres sein könnte, habe ich eh. Da bist du dicher nicht dran Schuld
Wir fahren morgen früh in die Tierklinik. Würde ja gerne heute Abend schon, aber zum einen kommt es auf einen Tag wohl nicht an und zum anderen muss er ja eh nüchtern sein. Ihm geht es ja ganz gut, daher hoffe ich, dass es nichts allzu Schlimmes ist, aber ja, die Angst ist einfach da.
Wir haben bei Maya damals so gekämpft, hatten Tausende Euros investiert und mit ihr starb auch ein Teil von uns. Dony bedeutet uns mindestens genauso viel und wenn ich daran denke, dass ich auch ihn so früh verlieren könnte...
Nein, daran darf ich jetzt natürlich nicht denken
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dann bin ich gespannt, was der Doc sagt ... halt uns auf dem Laufenden
Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt
.
-
Danke

Und ja, natürlich melde ich mich nochmal. Wobei gerade der Mittelmeertest bestimmt einige Zeit dauern wird. Großes Blutbild sollte schnell gehen.
Da fällt mir ein: ich wollte die SD Werte mal kontrollieren lassen. Kann mir jemand sagen, welche Werte getestet werden müssen? Auch die TPO Antikörper? -
Ich klink' mich mal hier ein.
Lulu hat das auch immer mal wieder (seit ca. einem Jahr) , auch schon als ich noch nicht Frisch gefüttert habe, deswegen glaube ich dass es eher nichts mit dem Futter zutun hat. Bei ihm riecht es nur aus dem Maul.
Tierärztlich wurde eigentlich alles gemacht was nur geht (nicht nur deswegen). Großes Blutbild, Pankreaswerte, Schilddrüsenwerte, Ultraschall, Mittelmeerkrankheiten - alles in Ordnung.
Bin deswegen sehr gespannt was bei dir rauskommt und drücke dir die Daumen! -
Dann hoffe ich erst recht, dass es dafür eine ganz einfache Erklärung gibt :)
-
-
Bei der SD: TSH, T3 und T4
Ich drück die Daumen dass es was gaaaaanz harmloses ist

Mein betreuender Prof ist Tierarzt, ich frag ihn mal Montag, ob ihm was einfällt, wenn ihr bis dahin keine Diagnose habt.
Kopf hoch!
-
Danke

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
Wir sind zurück. Dony wurde komplett durchgecheckt und auf den ersten Blick ist alles in Ordnung. Keine Auffälligkeit
Es wurde ordentlich Blut abgenommen. Das große Blutbild wird wohl im eigenen Labor gemacht, inkl. T3.
Blut für TSH, T4 und Mittelmeertest muss eingeschickt werden und dauert etwas länger.
Sie will sich auch nochmal umhören, was es mit dem Geruch noch auf sich haben könnte.
Jetzt heißt es geduldig sein und auf die Ergebnisse warten... -
Das hört sich doch schonmal ganz gut an. Jetzt noch auf die Tests warten und dann als Dony Eau de Parfum betiteln.
Ich drück weiterhin die Daumen. -
Das ist schon mal gutWie lange sollen die Tests etwas dauern?
Knudell den Felli mal von mir!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!