Wie groß/schwer sind die kleinsten DSH Hündinnen?
-
-
Ach Gott ist das süß.
Meine Hündin, allerdings nur 3/4 DSH hat 16kg bei 52cm Stockmaß...von unterwegs - ich entschuldige mich für Buchstabendreher!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie groß/schwer sind die kleinsten DSH Hündinnen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schau mal hier, dieses Forumsmitglied hat seinerzeit auch einen viel zu kleinen und zu jungen DSH-Welpen aufgenommen (dankenswerterweise):
https://www.dogforum.de/post10666296.h…=Bubi#p10666296
Josie hat heute meines Wissens nach normale Größe, hat komplett aufgeholt. Kann man auch in Bildern im Thread verfolgen oder du schreibst die TS mal an, wenn du magst. -
Danke für Eure lieben und verzuckerten Antworten

BIG Joy
vielen Dank aber ich kann den Link nicht öffnen. Es sagt mir daß ich keine Berechtigung dafür habe. Ist vielleicht nur für Premium Mitglieder? Aber nicht so schlimm, ich freue mich dass das Hundti der TS gesund und groß geworden ist. -
Du kannst unter "persönlicher Bereich -> Benutzergruppen" den verschiedenen Gruppen beitreten. Für den verlinkten Thread brauchst du den "Photo-Talk"

Deine Kleine ist soooo süß

-
Ahaaa! Danke Ceri!

Photo Talk hört sich gut an!! Werd ich gleich mal checken. Vielleicht kann ich auch so ne Dokumentation machen von meinem Minihundchen damit nachkommende Forumsbewohner es eines Tages verfolgen können.
Das Dingelchen ist in der Tat sooo süüüßß ich möchte es am liebsten den ganzen Tag abschlecken und wegknuddeln.....

-
-
Jetzt muss ich glatt mal SEIDENHÜHNER googeln gehen.
Heute beim TA wog HUnter 14,92 kg...zählt aber nicht, denn er hat sich nen fiebrigen Infekt eingefangen. Von Fressen hält er heute nicht viel...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!