• Einfach mal, weil ich drüber gestolpert bin.

https://www.petobel.de/hunde-nassfutter

Belua Gold auswählen.

Exemplarisch

Belua Gold Wild mit Cranberries & Leinöl ist ein leckeres Nassfutter für alle Hunde, denen es im Leben nicht wild genug sein kann. Das saftige und unverwechselbar-kräftige Wildfleisch sorgt für eine echte Abwechslung auf der Speisekarte Ihres Vierbeiners - und kombiniert mit der fruchtigen Beigabe frischer Cranberrys die natürlichen Inhaltsstoffe einer ausgewogenen Ernährung. Das darin enthaltene Leinöl unterstützt zudem strapaziertes Hundefell dank einer ausgeklügelten Kombination essentieller Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren. Außerdem fördert es die Verdauung. Nicht umsonst ist Belua Gold Wild mit Cranberries & Leinöl eine ausgewogene Vollwertnahrung. Und die würde Ihr Hund am liebsten gleich selbst bestellen. Wenn er könnte.

Ausgewogene und artgerechte Vollwertnahrung für Hunde
    Hochwertige Zutaten: Kräftiges Wildfleisch und fruchtige Cranberrys
    Leinöl als Lieferant essentieller Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren
    Für ein glänzendes, gesundes Fell
    Saftig-herzhafter Geschmack

Fütterungsempfehlung

Füttern Sie täglich pro 5kg Körpergewicht Ihres Hundes ca. 200g. Individuelle Bedürfnisse können variieren und die Futtermenge sollte dementsprechend angepasst werden. Es ist grundsätzlich empfohlen, sauberes, frisches Trinkwasser bereitzustellen. Bitte zimmerwarm servieren.

Finde aber keine genauen Angaben :???:

Wäre für mich jetzt eher was zum mischen mit KH und Gemüse ;)

LG

• Neu

Hi

hast du hier Belua Gold* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hat jetzt nichts mit dem Futter zutun, da es sich um die Eigenmarke von Petobel handelt. Da müsstest du die wohl direkt anschreiben.
      Aber ich hatte auch mal bei Petobel geguckt und da ist mir aufgefallen:
      Bei Zahlungen per Rechnung gibt/verkauft Petobel diese Forderung an die Firma RatePAY.
      siehe AGB:
      "6. Zahlungsmodalitäten

6.1 Der Kunde kann nach seiner Wahl per Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express), PayPal, Sofortüberweisung und über den Partner RatePAY per Rechnung und Lastschrift bezahlen. Der zeitweise angebotene Kauf von Geschenkgutscheinen ist nur mittels Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung möglich. Zur Absicherung des Kreditrisikos behält sich PETOBEL bei jeder Bestellung vor bestimmte Zahlungsarten auszuschließen.

...

6.3 PETOBEL stellt mit Unterstützung von RatePAY die Möglichkeit des Kaufs auf Rechnung zur Verfügung. Die Rechnung ist innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsdatum zur Zahlung fällig. Beachten Sie für den Kauf auf Rechnung die Informationen unter AGB für die RatePAY-Zahlungsarten und RatePAY Datenschutz."

Tja und wenn du dann Probleme mit der Rechnung hast wirds eventuell schwierig - Petobel ist raus.

• Zitat

Sowas zahle ich meist mit Lastschrift :) Aber danke!

War eher, weil ich das Futter nicht kenne und bin immer an Neuem interessiert. :D

Bei Lastschrift geht die Forderung an die andere Firma über.

Wie gesagt Eigenmarke, den Inhalt kennt nur Petobel.
      Einfach mal anschreiben, würde mich ja auch mal interessieren. :D

• Da bin ich ja mal gespannt, ob das wirklich so drin ist wie angepriesen:

"100% getreide- und glutenfrei"
      "hochwertige Proteinquellen"
      "höchsten Qualitätsstandards"

:hust:

• Man muss nur die Inhaltsstoffe anklicken, dann steht da doch alles:

Zusammensetzung
      Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Wild: 65%), Brühe: 28,8%, Cranberry: 5%, Mineralstoffe: 1%, Leinöl: 0,2%.

Analytische Bestandteile
      Rohprotein: 10,2%, Rohasche: 2,4%, Rohfaser: 0,4%, Feuchtigkeitsgehalt: 75%, Rohfett: 6,9%.

Zusatzstoffe / ernährungsphysiologische Zusatzstoffe je kg
      Vitamin D3: 200 I.E., Vitamin E: 30mg, Zink: 15mg, Mangan: 3mg, Jod: 0,75mg, Selen: 0,03mg, Cassia Gum: 1.000mg.

Aber pro 5 kg KG 200 g Futter!!! Das wären ja für meinen 30 kg Hund 1,2 kg Futter pro Tag :lepra:

• Doch - Rocco, Rinti, Animoda und Lukullus auf jeden Fall da hatte ich jeweils schon sowas gelesen

Aber da ich mich da eh nicht dran halte juckt mich das nicht :hust: Hier kriegen 4 Hunde 1x 800g Dose auf 3 Mahlzeiten :hust:

• Hier Sabrina......viiiiel Hirsch und über den Rest weißt du als erfahrene "Hilfsköchin" ja auch Bescheid :D
      http://www.barfers-wellfood.de/hirschfleisch-2

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!