-
-
Auch oft gehört:
-Trofu ist besser für Hunde
- man darf den Hund nicht gemischt Trofu und Nafu geben
- Hunde müssen sich mal Hallo sagen
- kleine Hunde brauchen weniger Auslauf -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
''Die Hunde regeln das unter sich'' ist auch immer gern genommen.
-
Zitat
''Die Hunde regeln das unter sich'' ist auch immer gern genommen.
klar, hörte ich mal als ein 25kg junghund von einem jahr meinen hund (damals 5kg welpe) durch die gegen jagte und umschmiss -
Schwarze Hunde sind böse.
Pudel sind Omahunde. -
Zitat
klar, hörte ich mal als ein 25kg junghund von einem jahr meinen hund (damals 5kg welpe) durch die gegen jagte und umschmissIch wurde aufgefordert meinen Hund doch endlich von der Leine abzumachen, damit sie das klären könnten, während der fremde Hund meinem schon fast an der Gurgel hing. Darauf hin hat der andere Hund eins in die Seite gepfeffert bekommen und die Besitzerin wüste Beschimpfungen.
-
-
Zitat
Ich wurde aufgefordert meinen Hund doch endlich von der Leine abzumachen, damit sie das klären könnten, während der fremde Hund meinem schon fast an der Gurgel hing. Darauf hin hat der andere Hund eins in die Seite gepfeffert bekommen und die Besitzerin wüste Beschimpfungen.
dass wäre nicht passiert wenn du die das unter sich hättest klären lassen :ironie: -
Ja, ja, ich weiß Bescheid^^ hab auch nichts besseres zu tun, als unseren frisch angekommenen verstörten straßenhund direkt von der Leine zu lassen nur "damit die das klären können".
Seit wir nun mit zwei Hunden unterwegs sind, macht diese Dame jetzt einen Bogen um uns und ich muss gestehen, dass ich es auch nicht unterbinde, wenn unsere zwei ihren Anpöbeln.
-
- ein Rüde kommt generell nicht mit anderen Rüden aus
- ohne Hundeschule wird man einen Hund nicht erziehen können
- Wenn Hunde selbstgekochtes Essen bekommen, fangen sie an zu betteln
- ein Hund, der andere Hunde anbellt, beißt
- ein Hund, der einen beschützt, denkt man wäre sein Eigentum
- Labradore dürfen Essen klauen, denn die wurden dazu gezüchtet -
Wenn der Hund ein Huhn gerissen hat, schlägt man ihm dieses einige Male richtig fest um die Ohren. Er wird nie wieder Hühner jagen.
-
Ich kenne eine Dame, die ist überzeugt, dass ein Hund, dessen Besitzer mit ihm nicht zehn Stunden an jeder Laternenstange zum Schnüffeln stehen bleibt, vereinsamt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!