Gutes aber günstiges Nassfutter für Welpen/Jungh. & Senioren

• Hallo,

es ist mal wieder Zeit eine Futterspende ins Tierheim zu bringen und diesmal möchte ich Nassfutter kaufen,speziell für Welpen/Junghunde und Senioren.

Es sollte nicht zu teuer sein aber auch nicht den letzten Müll beinhalten.Online bestellbar sollte es auch sein.

Freue mich über eure Vorschläge. :smile:

• Schau doch mal bei Hundeland.de oder Fressnapf oder zooplus da gibt es oft er Gebinde guter Futtdrsorten die reduziert sind. Vielleicht ist da ja iwo was dabei. :smile:

Rechtschreibfehler sind zur Belustigung ;)

• Zitat

Hallo,

es ist mal wieder Zeit eine Futterspende ins Tierheim zu bringen und diesmal möchte ich Nassfutter kaufen,speziell für Welpen/Junghunde und Senioren.

Es sollte nicht zu teuer sein aber auch nicht den letzten Müll beinhalten.Online bestellbar sollte es auch sein.Freue mich über eure Vorschläge. :smile:

Rocco spenden viele Leute den Tierheimen.

Wenn Du über einen Zooplus-Button (den vielleicht sogar das von Dir bevorzugte Tierheim auf der Homepage hat) bestellst, bekommt das Tierheim zusätzlich auch noch die Provision Deiner Bestellung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!