Grau, Real Nature, Best Nature, Lukullus, als alternative ..

• Hallo hab hier auch eine Kandidatin die momentan das Barf verweigert. Hab als Nassfutter Rocco, das finde ich nicht schlecht und jetzt grad im Test Lukullus. Hat sie trotz empfindlichen Magen gut vertragen außer eine Sorte mit Gerste, da hatte sie arg Durchfall.

Jetzt hab ich mal Landfleischdosen bestellt zum testen. LG

• Wir haben im Wechsel

Fleischeslust
    Macs
    Lukullus
    Hermanns
    Defu
    Rocco (Zooplus/bitiba)
    Landfleisch
    O´Canis

bin mit allen zufrieden, das Lukullus geht schon seit Jahren super und immer mal wieder im Sparpaket :gut:
    (Ebenso Rocco, das scheint mir sehr ähnlich)

TC mag meine Kröte zb gar nicht (besonders). :D

• hi,
    meine Hundis sind überzeugte Rocco und LandFleisch Fresser! Ist glaub auch preislich ein bisschen günstiger als Terra Canis, Lukullus und Co.. Rocco gibt Ende des Monats - ist billiger, aber LandFleisch ist unsere absoluter Favorit!

• Hallo,

hier eine Stimme für Real Nature, allerdings füttern wir nur Trockenfutter, weil die Dame nicht ans Nassfutter geht. Egal welches das ist .. :hust:

Output beim Hund ist wie aus dem Lehrbuch :D, sie verträgt es prima und kratzt auch nicht mehr (im ersten Lebensjahr hatte sie permanent Hot Spots vom kratzen und wir haben ewig rumprobiert, was hilft. Am Ende war es die Futterumstellung)

• Ich füttere Paneon. Das ist sehr gut geeignet für etwas empfindliche Hunde oder Allergiker (wie meine). Zusammensetzung ähnlich wie Terra Canis u.ä. aber etwas günstiger.

Ich bin sehr zufrieden.

• Zitat

bin mit allen zufrieden, das Lukullus geht schon seit Jahren super und immer mal wieder im Sparpaket :gut:
    (Ebenso Rocco, das scheint mir sehr ähnlich)

Is ja auch die selbe Firma ;)

• Ich ganz persönlich kann keine gigantischen Unterschiede erkennen :pfeif: Also zumindest nicht zwischen meinen normalen Roccodosen hier und dem normalen Lukullus :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!