Rumänienhunde - wo seid ihr?
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich dachte ich starte mal einen Thread für alle, die einen Hund aus Rumänien haben
Es gibt ja doch einige, die einen Hund aus RO adoptiert haben. Falls es so einen schon gibt, bitte verlinken ( hab gesucht und nix gefunden...)
Ich habe meine Rumänin seit 6 Wochen. Sie kommt aus Sibiu ( was ja fast noch Deutsch ist
). Sie ist ein Collie-HSH-Mix und ich habe es bisher nicht bereut, sie genommen zu haben
Und jetzt ihr - gerne auch mit Fotos!!!
Mein erstes Foto von meinem Hund, noch mit Ohrmarke...
Externer Inhalt www.picspider.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mia kommt auch aus Rumänien. Woher genau weiß ich allerdings nicht.
Gefunden wurde sie als weniger Tage alter Welpe mit ihren Geschwistern und ihrer Mama auf einem Schrottplatz.
So ist sie quasi von Anfang an in Menschenhand aufgewachsen.Sie ist jetzt seit fast 7 Monaten bei uns und wir sind super glücklich mit ihr :-)
das war an dem Tag an dem sie bei uns eingezogen ist
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="7d048655-06a3-4569-a0f7-b292e04e1e03" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3cuYmlsZGVyLWhvY2hsYWRlbi5uZXRcL2ZpbGVzXC9sOThpLTgtYzlmMC5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="7d048655-06a3-4569-a0f7-b292e04e1e03" data-source="Wy9pbWdd" />und so sieht sie jetzt aus
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="c1e4cf2d-70d1-4bae-be0d-b74fc639bef9" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3cuYmlsZGVyLWhvY2hsYWRlbi5uZXRcL2ZpbGVzXC9sOThpLTEtYzRjYS5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="c1e4cf2d-70d1-4bae-be0d-b74fc639bef9" data-source="Wy9pbWdd" /> -
Da sind wir doch auch mit dabei.
Jogi kommt ursprünglich aus Brasov, wurde dort von der Organisation von Cristina Lapis "Millions of Friends" wohl aufgegriffen & versorgt (danke lieber Tierarzt vor Ort, dass du so deutlich geschrieben hast) - anhand dessen Namen habe ich das alles ergoogelt. Wie, was, wieso, warum? Wir werden es nie erfahren.
Er kam dann, über ein Partnertierheim, in die Nähe von München - wo wir ihn kennenlernten. Wir wussten nicht, woher er kommt, dass hat sich erst beim Gespräch mit den Mitarbeitern rausgestellt. Nujoa, is ja auch egal wo er herkommt, er war einfach DER Hund für uns. Von anfang an und jetzt, 3.5 Jahre später, ist er's immer noch und immer mehr :)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hey
Unser 2 Hund kommt auch aus romänien sie ist jetzt seit 1 Monat bei uns! Sie karm als sie ein Welpe war nach Deutschland auf eine Pflegestelle nach 2 Wochen auf der Pflegestelle karm sie zu uns. Nun ist sie ca. 5 Monate alt ^^
Sie ist echt super :) ich bin total glücklich mit ihr *-*
Leider weiß ich nicht wie man hier fotos reinstellt würde es aber noch nachträglich machen wenn es mir jemand erklären kann :)Liebe Grüße !
-
Ich lade über http://www.picspider.de hoch ( Bildgröße anpassen, Größe 640x480 auswählen und dann ForumCode hier reinkopieren)
Krass, wie unterschiedlich die Hunde alle sind. Mehr Fotos
-
-
Mia ist auch eine Rumänin!
Ich habe sie in einem Urlaub aus dem Tierheim Smeura mitgenommen. Zwischen all den Tieren (besonders natürlich den Welpen) war es Liebe auf den ersten Blick. :fondof:
Inzwischen ist sie sechs Jahre bei mir und hat sich (in fast allen Bereichen) ganz toll gemacht!
Was in Mia alles drinnen steckt kann auch keiner sagen, das ist sie:
Externer Inhalt img294.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Inzwischen ist sie allerdings ein bissle heller und grauer um die Schnauze geworden...
Ist ja schön, dass es hier einige Rumänen gibt!
-
Die ist aber schick!
Mattes ist auch Rumäne; kommt ursprünglich aus Brasov und wurde über den bmt nach D ins Tierheim geholt.
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Boah, sind die alle hübsch
Ich finde, alle haben total schöne Augen - wahnsinn, wie die auf den Fotos rauskommen!
-
Meine Teddy ist auch Rumänin.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So, mal wieder ein Bild von meinem Rumänienmädel... Jetzt ist es anscheinend ausgewachsen mit 52 cm und 15 kg
Und eine größere Kudde hat sie jetzt auch bekommen.
Externer Inhalt www.picspider.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mag noch wer vom seinem Hundi berichten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!