Lightroom - Hilfe, Tipps, Beispiele
-
-
Zitat
Das ist der Verlaufsfilter
. Trotzdem kriege ich das nicht so schön hin von den Farben.
Setzt du in dem Filter die Temperatur hoch? Also mehr in Richtung gelb?Und weil ich krank bin habe ich zur Zeit etwas Langeweile, also hier die nächste Frage :D. Habe nämlich pinseln geübt
. Nur gefallen mir die Kanten nicht besonders, wie kann ich das besser machen?
Außerdem habe ich die Augen aufgehellt, wie kriege ich nochwas mehr Glanz da rein?Sag ich doch
Aber ICH mache mit dem Filter eben meist nur Helligkeitsverläufe, wenn überhaupt. Daher nein: Keine Temperaturveränderung. Die hab ich für das ganze Bild gemacht.
Augen mehr Glanz: Radialfilter und Lichter hochziehen? Noch heller machen? Vielleicht kriegst du mehr Leben rein, wenn du die Tiefen hochziehst (falls der Hund eigentlich braune Augen hat, wenn sie wirklich fast schwarz sind, bringt das natürlich wenig ^^)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hab mal wieder was gebastelt, vom THS Turnier Sonntag
irgendwie fällt mir diese Action leichter als einfach rennende Hunde
-
Is ja klar, weil man weiß, wie die hunde rennen.
Würde die balken im hg noch stempeln :)von unterwegs..
-
Die werden nicht gestempelt.
Ich finde, es kommt darauf an, was man aussagen möchte.Das sind Momentaufnahmen in einem Hindernislauf auf einem Turnier.
Natürlich sieht man im Hintergrund Hindernisse, wenn alle in einer Reihe aufgestellt sind.
Aber ich mag nicht alles künstlich verändern, es sind echte Momente, die mit dem Hund zusammen erlebt werdengesendet vom Handy
-
Sehe ich wie Manu, sowas würd ich auch nie und nimmer stempeln. :)
-
-
Ich würds schon wegstempeln,und das Hinderniss grade richten, ist zwar nur minimal schief,aber mir fällts schon auf und es würde mich stören,aber Geschmäcker sind verschieden
-
Zitat
Ich würds schon wegstempeln,und das Hinderniss grade richten, ist zwar nur minimal schief,aber mir fällts schon auf und es würde mich stören,aber Geschmäcker sind verschieden
aber der Hund ist gerade
wenn der schief springt, kann ich halt nur auf eins achten -
Meinungen gehen eben auseinander. Das erste was ich dachte war: Warum hat sie die roten Balken nicht weggestempelt?
Ich musste wirklich lachen, als ich Eure Kommentare dann gesehen hab
-
Ich find nich, dass es den Moment mit dem Hund ändert, aber muss jeder selbst wissen.
von unterwegs..
-
Zitat
Ich find nich, dass es den Moment mit dem Hund ändert, aber muss jeder selbst wissen.
von unterwegs..
naja, dann stempel den mal auf 200 Fotos wegne, ich mag die Motive möglichst unverändert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!